![]() |
Tempomat waeco ms 50 in M301 eingebaut
Hallo zusammen!
Habe über Weihnachten obigen Tempomaten in meinen Sirion eingebaut: Einfach Klasse! Wer also gerne gemütlich längere Strecken fahren möchte ohne einen Wadenkrampf zu bekommen: Kann ich nur empfehlen. Kostenpunkt: 130 Euro. Einbauzeit: Fast nen ganzen Tag (bin aber auch nicht der Schnellste). Wer Fragen dazu hat oder auch mit dem Gedanken liebäugelt: Meldet Euch. Ich könnte bei Interesse Fotos machen und versuchen einzustellen. Das erspart Euch dann die Zeit, die ich durch tüfteln verbraucht habe. Lieber Gruß moveman (also eigentlich ja sirionman) uuuups: ist ein M300 |
Glückwunsch, klasse Bilder wären nicht schlecht.
|
Ich freue mich diesbezüglich mal was zu lesen.
Ich spiele mit der Überlegung einen Tempomat von Waeco in meinem Streitwagen zu implementieren. Bilder und Beschreibung wären schon hilfreich. Greetings Edgar |
Kann ich nur unterstreichen! Ich bereue den einbau auch nicht.
Zur Anleitung, einfach mal suchen, gerade zur MS 50 wurde schon viel geschrieben. Habe für meine vor ca. 6 Monaten übrigens nur 100€ bezahlt. :D MfG, Henning |
Zitat:
Wenn alles glatt geht wird er am Samstag eingebaut. Bilder vom Sirion Einbau wären gut - dann sammeln sich hier langsam bebilderte Anleitungen zu mehreren Modellen :gut: |
Hallo!
Also, ich werde mich mal an einer bebilderten Anleitung versuchen. Habt aber bitte etwas Geduld. Bis denne moveman |
das würde mich auch interessieren,:gut: nur vom Einbau lasse ich lieber die Finger
Was würde das in einer Werkstadt kosten ? |
Hallo,
du kannst mit 5 bis 10 Stunden Einbauzeit rechnen - eine Werkstatt, die das Auto kennt, dürfte aber auch noch 5 Stunden brauchen - macht also locker mal 300 € Einbaukosten. Bis denne Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51 Uhr. |