![]() |
+ Was ist mit der Hauptstadt ?
HalloHo
Ich glaube, es ist an der Zeit, dass wir Hauptstädtler :grinsevi: & Umländler uns Outen. Kurz mal :schreibe: wo Ihr so herkommt. |
ich bin zwar ein dresdner treibe mich aber so ca aller 2-3 wochen in berlin rum. halte auch schon ausschau ob ich mal nen mati sehe aber in bärlin is mir noch leiner übern weg gelaufen. ich hab das gefühl das wir hier in dresden ne kleine hochburg haben. von 5 weiteren matis weis ich auf jeden fall. wenn ich mal wieder in bärlin bin kann ich ja mal bescheid geben. jetzt aber für 2 wochen erst mal nicht da ich gestern erst wieder von da nach hause gekommen bin.
schönen tag noch falk |
Blankenfelde-Mahlow, Auslieferung des weißen 1.3er steht Morgen oder Übermorgen bevor...
|
Berlin-Reinickendorf ein weißer 1.3.
|
In Berlin-Niederschönhausen (Pankow) steht in der Rolandstraße seit ein paar Tagen ein neuer mambagrüner 1.5er aus dem selben Stall wie unserer. Werde ihm gelegentlich mal einen Forum-Link hinter die Wischblätter stecken.
Gruß Jürgen |
:gut:e :idee:
|
Zitat:
da ich schicht arbeite, lieber früher als zu spät. wo wir uns wahrscheinlicher treffen werden, ist am Sa 7.6. hier http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=21837 |
Prenzlauer Berg. Ein noch ziemlich frischer Sirion 1,0 in Rot ist mein Gefährt. Oft zu sehen zwischen Schönhauser- und Kastanienallee.
|
Zitat:
Hallo Volker, falls du das Ruppiner Land noch als Umland ansiehst, dann will ich auch mal melden. Um es mal genau zusagen, er hat in Rheinsberg sein Zuhause. Die "Perlbox" ist kristallweiss :grinsevi:. Greetings Edgar |
Interessengemeinschaft Ost
Hallo mal an die :teddy:liner und Umländer Interessierten.
Ich vermisse das Interesse von euch an der Daihatsu Interessen-gemeinschaft Ost. Von der Anzahl der Forumsnutzer in den neuen Bundesländer müsste es doch möglich eine solche auf die Beine gestellt zu bekommen. Den ersten Schritt habe ich schon gemacht. Nun müsste ihr euch nur melden. Ich würde mich freuen. Liebe Grüße Edgar |
IG Ost klingt nicht schlecht!
Meinst du sowas wie einen "Stammtisch" an einem festen Ort? Schöne Grüße aus Spandau chilliwilli |
Interessengemeinschaft Ost
Hallo Willi,
darüber hab ich mir so noch keine Gedanken gemacht. Ich denke mir, wenn sich da mal ein Kreis finden würde, dann könnte man sich über alles weitere unterhalten. Ich würde gerne erstmal die Resonanz abwarten und sehen wie es sich entwickelt. Ich hatte nix gegen einen Stammtisch, er muss nicht starr und fest sein. Liebe Grüsse Edgar |
1ntragen....
Zitat:
da solltet Ihr euch dann 1.tragen |
tachchen
ick bin aus Berlin - Hohenschönhausen Ortsteil Wartenberg und hab nen roten applause (Bj.:91) mfg Daniel |
Moin.
Mein kleiner roter Flitzer parkt in Pankow. Ist aber auch oft in der Eberswalderstrasse zu sehen, da wir unser Geschäft dort haben. Gut zu erkennen am weissen Heckscheibenaufkleber ;) an unseren Dresdner ... hab in der Hauptstadt aber schon mehr als 5 Materias gesichtet ;) |
Hi ich bin David, fahre einen Charade 1,3i 4WD Bj.90 und komme aus dem Amt Stahnsdorf, treibe mich sehr viel in Berlin und Potsdam herum.
|
Spandau ist von Potsdam nich weit entfernt!
Schreib einfach ne PN - könn wa Kaffe schlürfen! chilliwilli |
Ein weiterer Materia in Reinickendorf
Hallo!
Nun ist ein weiterer Materia seit ca. 2 Wochen in Reinickendorf unterwegs. Schwarz is er der Kleine. Details: 1,5 Liter Automatik 40er Fahrwerk H&R Duplexauspuff rechts & links je 80er Durchmesser Instrumentenbeleuchtung komplett auf blau umgebaut Radio auf Eisblau umgebaut 15" original Alu mit Semperit Winterreifen 17" CR- Design im Sommer mit 205/40 Hifi I-sotec mit Subwoofer (ein Next Woofer kommt noch in die Reserveradmulde) Alarmanlage mit Pager weiteres folgt demnächst (ist ja erst 2 Wochen alt der kleine) Innenraumblenden/Verkleidungen usw. werden in Wagenfarbe lackiert K&N Luftfilter Dämmung der Türen mit Alubutyl Motorhaubendämmung Werbung auf dem Schweller und dezent auf das Heck??? Veloursfußmatten Parktronic Webasto Standheizung ?? und dann mal sehen wie es weiter geht und was meine Frau noch so wünscht über 18" in vollchrome wird gerade diskutiert. Naja vielleicht begegnet man sich ja mal auf der Strasse und winkt sich nett zu...... Viel Spaß und einen Unfallfreien Winter wünscht Andreas |
Spandauer?
Hey. Demnächst fährt mein Roter/Lial/Aubergine? farbener Granny wieder rum.
Alt...aber bezahlt hehe. Gruß |
Auch hier einer mehr auf der Strasse. Und erst noch komplett bezahlt.
|
Hallo, ich wohne in Großziethen (das südliche, gehört jetzt zu Schönefeld) und fahre einen grünen YRV 1.3, Bj. 02. Frauchen hat 'nen hellblauen Sirion 1.0, Bj. '08
Werd mich wohl mal mit LutzB verabreden müssen :-) Gruß, Martin |
Hallo,
komme aus Tempelhof, präzise gesagt Lichtenrade. Family fährt 2 Dais siehe Signatur....... Grüße an alle Daifahrer aus Berlin und Umgebung!!!! |
Hallo Runner!!
Liebe Grüße aus Spandau!! Viel Spaß im Forum!! |
Zitat:
Dankeschön ...............Grüße auch nach Spandau :-) |
schweizer
sälü zämme
ig grüesse aui schwizer hie im forum!!u wünsche aune e gueti fahrt.:brumm: eue d-sport usem emmethal |
Berlin Treptow Schönefelder Ch.35 kleiner gelber Move:grinsevi:
|
me
Charlottenburg Kiez Savignyplatz :grinsevi:
Weinroter Move mit Faltdach ... Gruß LEX |
Matti_potsdam wohnt jetzt in Berlin Tempelhof nähe Flughafen.
cristallweisser Materia. Grüße an alle restlichen Berliner |
Hallo zusmmen,
ich bekomme in den nächsten Tagen meinen Sirion 1ltr in weiß geliefert. *freu* Erstaunlich wieviele Spandauer Dai-Fahrer sind. |
Hallo Sirius
Schön, das du uns gefunden hast! Viel Spaß im Forum!! In welcher Ecke residierst du? Gruß chilliwilli |
In der Wilhelmstadt Nähe Südpark.
|
ist ja bei @chilliwilli um die Ecke --
das Zilini Pichelsdorfer- E. Weißenburgerstr. bekannt http://img115.exs.cx/img115/8895/signquestion3xd.gif |
hallo,
wir kommen aus lichtenrade! g200 gti und 701er fun . have fun :grinsevi: grüße |
Zitat:
Da stehen meist nur zweizylindrige Bikes. |
Zitat:
Darf damit nicht auf dem Gehweg parken!! Trotzdem meine Stammpinte :bier: Gruß chilliwilli |
Komme aus wünsdorf 60 km südlich von berlin wen ihr das noch als umland aktzeptiert und fahr nen silbernen 1,5 Mati
|
@ overboost
Hier ist noch mal einer aus Berlin-Lichtenrade :D:gut: Wolln wa nicht mal iein Daihatsutreff vereinbaren in Berlin? Hab da schon den perfekten Standort :) In Berlin Marienfelde auf´n "Teufelsberg" oder auch "amiberg" genannt. Da ist nen riesen Parkplatz. |
Zitat:
JAAAAA- Treffen! :) LEX |
jaha also wenn es auf noch mehr zustimmung trifft organsiere ich gerne ein treffen :) sagt einfach nur bescheid damit man dann iwann vllt hier ne liste machen kann wer alles kommt bzw sich gemeinsam ein schönes datum ausschaut :)
|
Wenn der Zeitpunkt richtig liegt, komme ich gerne aus Rheinsberg(Brandenburg) dazu.
Greetings Materianus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |