Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Die Daihatsu Treffen > Private und Sonstige (offizielle) Treffen > Allgemeine (offizielle) Treffen

Allgemeine (offizielle) Treffen Treffen die nicht vom Daihatsu-Forum ausgerichtet und geplant werden

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.01.2008, 13:36   #1
Challenger
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Challenger
 
Registriert seit: 24.07.2007
Ort: Dresden
Alter: 42
Beiträge: 994
Standard 10 Years XS-Edition Special, gemeinsamer Besuch der Materiafahrer?

Wollen wir da gemeinsam hin????


alle Infos hier....

1998-2008 -> 10 Years XS-Edition Special "XS-CarNight"


->Samstag 07.Juni 2008
->Messe Dresden
->Besuchereinlass ab 18Uhr
->VIP´s eher!!!


->Zu unserem diesjährigen Jubiläum haben wir uns (vor allem nach unserem Las Vegas/SemaShow Besuch) noch einmal dazu entschlossen in die Messehallen Dresden zu gehen!!

->Zum 07.Juni werden wir alle möglichen qm (zusätzlich zu 2007 -> Halle 1 mit 7000qm + alle Outdoorflächen im Messegelände) anmieten um an diesem Tag die ---> GRÖßTE VIP Area aller Zeiten zu schaffen!!!

->Daher werden fast alle auch "weniger" aufwendig gestylten Fahrzeuge die Möglichkeit haben sich im VIP-District zu präsentieren um das Flair wie z.B. Kaufpark auch auf der Messe wiederzufinden.

->Ebenfalls wird es eine "MILE OF HONOR" geben wo sich Ehrengäste aus der TuningScene die uns die letzten Jahre bekleidet/unterstützt haben präsentieren werden!

->Mit der Firma ALPINE haben wir einen neuen Hauptsponsor mit im Boot, daher gibt es erstmalig eine eigene Sound/Multimedia/HiFi Area bei der CarNight.
Auch dafür kann sich beworben werden da es mit Sicherheit Fahrzeuge gibt die eher im Bereich Sound Highlights zu bieten haben!!!

->Auch das Thema Race/Viertel Mile/PS-Giants wird bei der CarNight anzutreffen sein & man wird da öfter mal 1000PS und mehr unter der Haube finden

->Zur Zeit bemühen wir uns auch einige Einzelstücke bzw. ConceptCars aufzutreiben

->Das größte Highlight bis zum heutigen Tag ist bestimmt die "Tuning Europameisterschaft 2008"
da haben alle Besucher mit einem Stimmzettel die Möglichkeit den "EuroTuningKing08" zu wählen!
Teilnehmende Länder -> Deutschland, Ungarn, Tschechien, Belgien, Polen, Weißrussland, Österreich, Schweiz...
und glaubt mir bei den Startern handelt es sich um absolute Granaten !!!

->Momentan laufen auch noch Verhandlungen mit einem TV-Sender welcher den ganzen Tag hinter den Kulissen drehen möchte... Da könnt ich euch später mal ein Bild vom Chaos machen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20080105_2v_gr.jpg (196,1 KB, 30x aufgerufen)
Challenger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 13:46   #2
pförtner
Ehrenuser
 
Benutzerbild von pförtner
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: Berlin-Spandau (St.Aaken)
Alter: 71
Beiträge: 1.534
Beitrag 7.06.2008

Wäre
weil
unser 1.Urlaubstag
__________________
Gruß der Volkmän


ES WAR SCHON IMMER ETWAS BESONDERES 1N SPANDAUER ZU SEIN
und wenn es draußen stürmt und schifft, rettet mich mein Treppenlift


Materia M402 - 1,5L Autom............27.07.2017 = 10 Jahre = 114.160 Km
.................................................. ........27.07.2019 = 12 Jahre = 128.219 Km
.................................................. ........27.07.2020 = 13 Jahre = 133.556 Km


...... meine 4 Alben
pförtner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 14:15   #3
Challenger
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Challenger
 
Registriert seit: 24.07.2007
Ort: Dresden
Alter: 42
Beiträge: 994
Themenstarter
Standard

jeb, das wird einmalig... und mein mati ist dort auch ausgestellt und ich werde dort musik, licht usw in einer halle machen mit lasershow, da kann ich dann auch werbung fürs forum in die luft schreiben
Challenger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 16:43   #4
der osnabrücker
Benutzer
 
Benutzerbild von der osnabrücker
 
Registriert seit: 06.10.2007
Ort: Osnabrück
Alter: 55
Beiträge: 147
Standard

Wenn nix anderes dazwischen kommt würde ich die 503,33 Km nach DD abreißen....
__________________
Gruß
Michael

der osnabrücker

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2920259
der osnabrücker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 17:02   #5
Frog1971
Admin
 
Benutzerbild von Frog1971
 
Registriert seit: 08.02.2003
Ort: Lübeck
Alter: 53
Beiträge: 5.220
Standard

Da es um ein Treffen geht, ab in die Treffen-Ecke
__________________
Gruß Piet
---------------------------------------------------------------------------
Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum
---------------------------------------------------------------------------
Verkauft: T25:
Verkauft: G10:
Verkauft:
A1
R.I.P. : A101,A101,A1,A1
Frog1971 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 19:21   #6
pförtner
Ehrenuser
 
Benutzerbild von pförtner
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: Berlin-Spandau (St.Aaken)
Alter: 71
Beiträge: 1.534
Ausrufezeichen Materia-Treffen

Zitat:
Zitat von Frog1971 Beitrag anzeigen
Da es um ein Treffen geht, ab in die Treffen-Ecke
JuHu

wenn schon verschoben, dann hätteste dit och damit http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=20903
zusammenlegen könn - oda? -> weil is vom selbn User
__________________
Gruß der Volkmän


ES WAR SCHON IMMER ETWAS BESONDERES 1N SPANDAUER ZU SEIN
und wenn es draußen stürmt und schifft, rettet mich mein Treppenlift


Materia M402 - 1,5L Autom............27.07.2017 = 10 Jahre = 114.160 Km
.................................................. ........27.07.2019 = 12 Jahre = 128.219 Km
.................................................. ........27.07.2020 = 13 Jahre = 133.556 Km


...... meine 4 Alben
pförtner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 19:22   #7
freestyler78
Vielposter
 
Benutzerbild von freestyler78
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 40
Beiträge: 1.740
Standard

ICh sag mal so ich bin ja auch auf der XS-Edition ein bissi unterwegs, aber die Letzte XS-Night war nicht unbedingt der Brüller (außer die Süße Lina van de Dingens), da waren die Kaufpark (und Stadt) treffen um einiges besser. Wenn ich Zeit hab bin ich auf jedenfall da und hoffe das außer dem nicht gerade tollen (aus der nähe gesehen) Kennwood-Materia auch mal ein paar andere Dais da sind (war fast immer der einzige)...
__________________
meine Autos:
98er G200 - erste große Liebe
98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP
02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen
06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben
97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit
98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick


Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)."

Die Gürkin Rules
freestyler78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 08:17   #8
Challenger
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Challenger
 
Registriert seit: 24.07.2007
Ort: Dresden
Alter: 42
Beiträge: 994
Themenstarter
Standard

das letzte war im kaufpark, du meinst das vorletzte auch in der messe ja viele meinten es fehlte das feeling, aber das wird diesmal wieder anders, aber es wird auch viel größer und somit trotzdem anders, aber was es dort zu sehen gibt, gibt es in deutschland nicht nochmal, versprochen!!!!!
Challenger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 21:42   #9
chilliwilli
Vielposter
 
Benutzerbild von chilliwilli
 
Registriert seit: 13.04.2007
Ort: Berlin-Reinickendorf
Alter: 66
Beiträge: 1.289
Standard

@Challenger
Alle Berliner und nähere Umgebung wohnhaft, könnten uns ja am 7.6. vielleicht vorm
Olympiastadion treffen und gemeinsam runterfahren. Du teilst uns dann mit, von wo aus
wir einfliegen sollen. Uhrzeit oder doch anderen Treffpunkt kann man ja noch etwas
später festmachen. Bis Dresden
chilliwilli
chilliwilli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 13:24   #10
Challenger
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Challenger
 
Registriert seit: 24.07.2007
Ort: Dresden
Alter: 42
Beiträge: 994
Themenstarter
Standard

jo klingt gut
Challenger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS