![]() |
Sammelbestellung
Also ich würde mich als Federführung zur Verfügung stellen.
Ich hatte Anfang des Monats schonmal Kontakt mit der Firma. Würde dann gerne den Kontakt weiterführen, wenn die Fan-Gemeinde nichts dagegen hat. Bitte teilt mir mit :schreibe: wer also ein Gerät haben möchte und ich werde dann versuchen über eine Sammelbestellung etwas mehr an Konditionen zu erhalten. Greetings Edgar |
Frag doch schon mal an ab wievielen Geräte es eine Sammelbestellung bei denen gibt und ob die trotzdem alle Sammelbesteller von ihnen aus direkt beliefern. (Ergibt weniger Hin- und Hergeschicke und Geldsammelei, positiver Effekt für die: Mehr Leute kaufen sich eins, die sich sonst vielleicht keines gekauft hätten.)
|
Ich auch. Die Sammelbestellung vom Scangauge, mein ich. Jedenfalls wenn der Preis stimmt.
|
beim Scangauge...
...währe ich auch dabei.
würde es auch abholen kommen wenn noch n cafè dabei rausspringt :lol: |
Challi ist auch dabei :-)
|
Sammelbestellung ScangugeII
Für alle Interessierten zur Kenntnis,
ich habe die Firma per Mail angeschrieben, warte nun auf Antwort. Ich werde, wenn ich bis Dienstag keine Antwort erhalte habe, dort :telefon:und den Versuch starten alles per :telefon: zuklären. Falls noch weitere Interessenten da sind, bitte melden entweder hier oder per PN :schreibe:. Sind ja jetzt schon einige, muss mal eine Liste machen. @pförtner Was ich mal zugesage habe, halt ich auch. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben :grinsevi:. Also der :kaffe: stehen dann für dich bereit, wenn alles soweit geklärt ist. Greetings Edgar |
bin auch dabei :gut:
|
Würde auch eins nehmen, bräuchte aber Rechnung auf meinen Namen.
|
Zitat:
Kann meinen Beitrag nicht mehr editieren, deshalb: Bin von Montag- Freitag in Brüssel, lese hier erst wieder ab Freitag mit, falls sich was ergibt, bin auf jeden Fall dabei. |
Hi,
also ich bin auch dabei. gruss |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr. |