![]() |
Zitat:
sorry.. mein fehler.. wieder ein grund mehr das ich für eine "tuning datenbank" bin wo drinnen steht welche teile von anderen modellen passen und welche net! ohne spekulationen oder so.. nur konkrete sachen! |
Zitat:
|
Zitat:
Und das soll gehen? Ich habe beim Kauf meinen Händler nach einem anderen Lenkrad gefragt und er hat (wie auch bei anderen Gelegenheiten :gruebel: ) einen riesen Bohei gemacht: Das geht nicht! Das ist extra angepasst! CAN-Bus! Blah! Heul! Jammer! ... :nixweiss: Scheinbar steht er auf die Inszenierung kleiner Dramen. :help: Eine sachlich fundierte Aussage zu diesem Thema würde mich schon interessieren. |
Naja er hatte es mir Angeboten. Es würde passen. Es müssten wohl nur die Stecker gechecked werden usw. ich habe im Detail nicht weiter nachgefragt, weil 360 + Lohnkosten is mir zuviel ...
Es war Kiessetz & Schmidt in Wiesbaden, kannst ja mal nachfragen. Es war der Monteur, den Namen weiss ich leider nicht. Ob er das am Cheffe vorbei machen wollt ... keine Ahnung. Kannst ja mal anrufen. |
Hallöle,
das kann ich denke ich im Vorfeld abklären welche Lenkräder wo rauf passen. MFG TunerTibor |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallöle,
nur so am Rande, was haltet Ihr vom Lenkrad den der Sirion serienmäßig mit drin hat, ist auch ein MOMO. MFG TunerTibor |
Zitat:
Passt das auch? Gesicherte Erkenntnisse? Habe gerade mal auf der Dai-Seite verglichen. Scheint irgendwo zwischen Materia- und Trevisvolant zu liegen. Ich würde aber definitiv das Momo vom Trevis bevorzugen. |
Der 1,3er hat ein schönes Momo. War u.a. ausschlaggebend für den Kauf eines 1,3 statt eines 1,0.
|
Zitat:
hab am Freitag nen Termin beim Sattler............dann ist es endlich vorbei mit dem Plastik am zarten Händchen.............wenns fertig ist mach ich mal nen Foto. Der Spass kostet mich zwar 160 Euro (ist es mir aber wert, und immer noch preiswerter als nen MoMo) aber dafür wirds auch unten vernäht und nicht wie bei nem Forumsmitglied oben. |
Aber schon in PINK oder?
|
@ der osnabrücker
Wird das Lenkrad vorher ausgebaut, oder kann der Sattler es im Wagen anbringen? chilliwilli |
Unbelehrbare Beitragsschreiber
@ Challenger :motz:
Da fängst Du im Beitrag #61 wieder mit dem leidigen Thema Lenkrad an, ob wohl sich das hier in diesem Thread nur um Frontspoiler / Frontlippe dreht. Bist Du zu faul nach dem passenden Thema zu suchen HIER IST DAS LENKRAD THEMA http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...hlight=lenkrad + andere steigen da auch noch mit ein, oder eröffnen neue Threads obwohl kurz vorher dieses Thema schon behandelt wird. Siehe: http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=22818 - - - - http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=22893 inzwischen sind viele Themen dadurch sehr unübersichtlich geworden. Das musste ich mal loswerden :motz: |
ALLE
Hallöle,
ja da simma ja alle dran Schuld, ich hab ja auch mit geschrieben, :flehan: schimpf net immer so viel :motz: :motz: :motz: Ne aber hast ja recht. Vielleicht wäre es gut, wenn ich ein Thema aufmache, wo man das alles unter einem Hut bequatschen kann. :gruebel: MFG TunerTibor |
@pförtner, das es das thema gibt, weiß ich doch, hat sich so ergeben und hier geht es ja auch darum was TunerTibor so alles für uns machen kann... :angry:
|
Gibts schon was neues von der Frontlippe????????????
|
Hallöle,
nächste Woche ists soweit, dann gibts Fotos und und und. . . MFG TunerTibor |
Cool warte schon drauf dankeeeeeeeeeee:gut::gut::gut:
|
Freu mich auch, auch wenn ich momentan keine Kohle dafür habe.
Und wir wollen viele Bilder sehen !!! Gruß Andre |
Fotos Bilder
Hallöle,
Nacktfotos? :gruebel: Ach so ja der Spoiler, sorry. :gut: Ja klaro, kommt alles nächste Woche. MFG TunerTibor |
@ chilliwilli
Das Lenkrad hab ich vorher ausbauen müssen. Ist aber kein großer Akt. Den Sack vom Schaltknüppel lasse ich auch gleich ledern............. |
so jetzt ist nächste woche!!! :grinsevi::grinsevi::grinsevi:
|
Scherzkeks
Hallöle,
ja ich weis es ist nächste Woche :flehan: Ist bald soweit. Diese Woche neu: Aussenspiegelgehäuse für Materia im Carbonlook MFG TunerTibor |
wie sieht es mit einer sitzkonsole für schalensitze und einer domstrebe aus... ???
|
Sitzkonsole und Domstrebe
Hallöle,
mit den Sitzkonsolen muss ich mal schauen, kann ich noch nix dazu sagen. Wegen den Domstreben, die müsste ich hier in Deutschland anfertigen lassen, da die wenn es je welche geben sollte von DSport sicherlich wieder für Rechtslenker sind und das meiste eh nicht passen würde. MFG TunerTibor PS: fast alle Innenteile für Materia und andere Fahrzeuge im Wassertransferdrucker ( Austauschprogramm ) erhältlich. |
Zitat:
|
Hallöle,
das darf ich hier warscheinlich nicht reinschreiben, ich mache eine detailierte Auflistung unter Marktplatz Verkauf auf. ( Da sind auch ein Satz neue Einstiegleisten drin ) Außerdem muss ich noch nachschauen, ob ich die Lüftungsverkleidung mit den Hochtönern überhaupt auseinander nehmen kann, kann die Lautsprecher schlecht im Wasser baden. MFG TunerTibor |
Zitat:
grüße Tuned |
Hallo,
dankeschön, nur leider kann ich das Teil für den Austausch nicht anbieten, da das nur als ganzes bestellt werden kann und ja nur um die 80EURO das Stück kostet. Also wenn dann, muss uns das Teil zugeschickt werden, aber vielleicht fällt mir da noch was ein. MFG TunerTibor |
ich weiß, diese frage kam schon ein oder zweimal.. *gg*
aber.. wie weit bist du mit der frontlippe?? gibts scho bilder? etc etc.. grüße Tuned |
Hallo,
am Mittwoch gibts die Hochzeit zwischen Stoßstange und Frontlippe bzw. Spoilerschwert. Anschließend gleich Fotos usw. MFG TunerTibor |
frontlippe bzw. spoilerschwert??
heisst genau was?? gibts die lippe dann auch ohne spoilerschwert?? oder nur in verbindung?? |
Hallo,
ne wird so wies aussieht vorläufig nur ein Spoilerschwert. MFG TunerTibor |
Zitat:
|
wieso? abgelehnt... besser als nix :grinsevi::grinsevi::grinsevi:
:gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut: |
Spoilerschwert
Morjens :teddy: :kaffe:
Ich würde mal sagen: erst mal ankicken :lupe: dann entweder :argue: oder :knuddel: |
Spoilerschwert
:gut: Ein Spoilerschwert ist doch genial :gut:
Wenn es gut aussieht , will ich eins haben:bindafür: |
Hallo,
jep genau meine Meinung, erstmal angucken, dann entscheiden! Bin auch sehr gespannt. Gruß Ben |
MITTWOCH der 2. April 2008 :musik:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |