![]() |
Hallo,
Endlich ist es vollbracht. Es hat lange gedauert, ich hatte sehr wenig Zeit. Und auch das Wetter hat nicht immer mitgespielt! Leider habe ich keine vernünftige Digicam, aber hier ist eine kleine Kostprobe. Es sieht in wirlichkeit besser aus als auf dem Foto! http://www.daihatsu-forum.de/album_pic.php?pic_id=1433 Gruss, FedNotes |
Hallo FedNotes!
Das sieht ja super aus! (Aber erhlich: Du hast bestimmt ne zeit gebraucht, bis der Lack und die felgen so geglänzt haben, oder?) Wie hast Du das denn jetzt gemacht? Mit Schablone oder draufgeklebt? Würde mich auch interessieren, denn mein Schriftzug hat sich beim Frühjahrsputz auch etwas ins Blassere verändert.... (PS: Der Drehzahlmesser geht leider nicht, aber dann fahre ich wie die 400.000 km davor auch nach Gehör...) Liebe Grüße, David |
Hallo David,
Das glänzen war ganz leicht! Einfach durch die Waschstrasse! Die hinteren Felgen werden ja nicht so dreckig weil es ja Trommelbremsen sind. :wink: Eine Schablone habe ich nicht benutzt, sondern Krepptape. Dieses papierklebeband. Du weisst schon...... War schon ne nervige Arbeit, aber es hat sich gelohnt! Das der DZM nicht funzt ist schade! Hast du auch versucht mal bestimmte Punkte zu löten? Aber du hast recht, man braucht nicht unbedingt einen. Aber schöner ist es schon wenn de Nadel sich bewegt, oder? Gruss, FedNotes |
Wie man auf dem Foto hieroben erkennen kann, ist die aufgefrischte Seitenleiste auch viel dunkler als die andere.
Warscheinlich durch den Klarlack. Nun überlege ich mir auch die andere Seitenleisten mit Klarlack zu Lackieren. Muss ich da Angst haben vor Blasenbildung, zb. wenn der Wagen jetzt im Sommer in der prallen Sonne steht? Vielleicht könnte man auch die Stosstangen damit etwas auffrischen. Was meint ihr dazu? Gruss, FedNotes |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:08 Uhr. |