![]() |
Najo andem solls nicht scheitern von nen Freund die Eltern importiern aus japan die Motoren! :D vielleicht find ich einen *g*
|
Noch ne Frage hat irgendwer die 2 Klippse für die Hutablage? die in den seitlichen Plastikabdeckplatten eingehängt sind?
|
meines wissens kosten die so um die 4euro pro stück
was ich für sehr teuer halte, gemessen an der haltbarkeit :evil: aber wenn wirklich einer sowas rausrückt, dann bedenke das ein etwas größerer brief auch 1,50euro versand kostet und du damit 19% der neuteilkosten für den versand zahlst warum wehrst du dich dagegen einfach beim dai.händler anzurufen und welche zu bestellen und bei gelegenheit abzuholen? gruß klasse |
Zitat:
georg |
Ich wäre mich eh nicht :P aba da nächste Dai Händler is 45 km vo mir weg *g* also dach ich ich frag mal so rum *g* aba ich bin morgn eh beruflich in der scs da werd i an rutscha nach brunn weiterfahrn ;) was is der unterschied zwischn grau und blau? weil sehn tuts eh keiner
|
Zitat:
und wennst eh nach Brunn zum Reindl fährst, frag ihn ob er icht gebrauchte hat.. georg |
So noch ein paar sachen ich hab heut ganzn nachmittag das forum durchforstet mann jetz hab i vagessn wie das heißt Lackauffrischer?!? Ihr habts zwar mal drüber diskutiert wie man Lacke retten kann aba ihr habts dann keine Mitteln genannt :cry: weil mein rot hat is schon ein wenig blas gewordn :P
dann habts schon mal über zentralverriegelungen gepostet JapanTurbo könntest du mir weiterhelfn wie ich in nen G112 ne Fernbedienung zur zentralen anschließen kann? |
Hast schon ene serienmässige ZV eingebaut ??
georg |
Ja hab ich, ich hab auch die Waeco universal aba mein Problem hauptsächlich ist das 3 Kabel zum Stellmotor?!?! falls das einer ist gehen!
|
Öhm wer könnte mir verraten ob die Türkontakte + oder - geschaltet sind aba ich nehm mal an + 8)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr. |