![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallo,
letzte Woche ist es passiert. In meinen Copen wurde eingebrochen. Scheibe futsch , Radio weg. Hat Daihatsu gute Alarmanlagen??? Passt alle auf euer Copen auf! Sven |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
AAAAAAAAAAAAAAUtsch
DAS tut weh. Du hast unser mitleid!!! Daihatsu hat schon gute Alarmanlagen, frag bitte einfach deinen Händler danach, und melde dies dann auch der Versicherung, vielleicht kommen sie dir entgegen mit niedrigerer prämie wenn du ne Alarmanlage hast?? Herzliches mitgefühl |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Sven das tut mir echt leid :(
solche Typen die das machen müsste man ungedreht an ihren e.... aufhängen :< ist sonst noch was kaputt gegangen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.06.2004
|
![]()
Hallo Sven,
Auch ich möchte Dir sagen,das es mir leid tut,sind schon wirklich echte Verbrecher die soetwas machen! :( Aber Hauptsache die Versicherung ersetzt den Schaden!Gute und günstige alarmanlagen gibt es übrigens auch bei E-Bay! :) Gruß Michael
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
![]()
Auch mein Mitgefühl, ist mir auch schon mit meinem ehemaligen Cuore passiert. Das schlimmste war das Theater mit der Versicherung.
Zum Thema Alarmanlagen: Hatte im Cuore nach dem Einbruch eine Magic Safe Alarmanlage eingebaut. Mit Funkfernbedienung+Innenraumsensoren usw. wr aber auch nicht das wahre ! Gab viel zu oft Fehlalarme ! Hab Sie dann etwas unempfindlicher gestellt und dann ging Sie gar nicht an ![]() Also wenn ne Alarmanlage dann investiere bitte in ne echt gute ! Gruss Torsten
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Einbruch.. Navi weg und Scheibe sprichtwörtlich am Boden zerstört | AnonStar | Die Cuore Serie | 5 | 27.06.2011 21:02 |
Wegen Einbruch auf Alarmanlage + ZV | Jay | Die Cuore Serie | 2 | 04.04.2007 22:28 |
wasser einbruch O.o | gtti-freak | Die Charade Serie | 4 | 03.04.2006 15:47 |