![]() |
|
4WD/Offroadforum Das Forum für alle Terios,Rocky,Feroza Fahrer und für alle die meinen: Im Gelände macht es erst richtig Spaß. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallo alle zusammen, 8)
seit August fahre ich 5 mal die Woche nach Clausthal-Zellerfeld (CLZ) und nun sehe ich, wie sie alle langsam aus ihren nEcken kommen. Nicht nur, dass mir täglich ein und der selbe Terios entgegen kommt. nein, mittlerweile unterscheide ich zwischen 5 wenn nicht sogar 6 verschiedenen Terios. Da muss ein Nest sein im Harz. Leider sind nicht alle so freundlich und grüßen zurück. Kann man ja auch nicht erwarten. Da fast alle zur gleichen Zeit unterwegs sind, ist das fast wie ein Terioistreffen. Wobei das Maximale mal 3 Terios an einer Kreuzung waren. Das war schon recht lustig. Wenn die alle im Forum wären oder mich als einzigen Terios bei Spritmonitor unterstützen würden- wäre schon was. Schönes Wochende an alle. Gruß- Winnie 8) [glow=red:b9a30a3722]Terios- der klettert...[/glow:b9a30a3722] |
![]() |
![]() |
#2 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
hehe, clausthal cellerfeld is ja quasi um die ecke (wenn ich in goslar bin)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.04.2004
|
![]() Zitat:
Schön, mal wieder was von Dir zu hören! :) Kann ich ja fast nicht glauben, daß bei Dir sooo viele Terios rumfahren! Hey, nun werde mal aktiv, klemm ein Zettel hinter die Scheibe und dann wird ein Terios Treffen organisiert. Ich bin natürlich dann auch dabei! :wink: Wie war denn eigentlich Dein Fahrsicherheitstraining? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
Fahre zwar keine Terios, aber ein Appi kannst du auch ab und zu in Goslar sichten
![]() In CLZ bin ich leider zu selten... |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
3250 km mit dem terios | mandrill | 4WD/Offroadforum | 9 | 16.04.2011 18:36 |
Sirion und Terios werden billiger (Presseinformation) | Rainer | Daihatsu Deutschland | 7 | 07.10.2007 21:32 |
Test vom neuen Terios! (+PIC´s) | klasse08-15 | 4WD/Offroadforum | 25 | 16.05.2007 23:27 |
Was bedeutet eigentlich der Name TERIOS? | Mel | 4WD/Offroadforum | 8 | 24.05.2005 20:56 |