![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
N' Abend.
Halte gerade den neuen Rechnungsbescheid von der HUK in der Hand. Demnach wurde der Charade umgestuft :( Regionalklasse: B6 (bisher B5) Typenklasse: 18 (bisher 17) Ist das bei euch auch so, oder ist das nur regional (Koblenz, RlP) ? Typenklasse gilt doch bundesweit ?! Echt ätzend, das haut gut rein. MfG Uli |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Uli, check mal www.deutscheinterversicherung.de und lass Dir Deinen Beitrag ausrechnen. Bis 30.11. kannst Du Deine alte Versicherung ja kündigen.
Bei mir hat das gegenüber den normalerweise billigen Versicherungen wie Axa oder DA direkt nochmal einige Euronen ausgemacht. Gruß Volkmar |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
uli, guck auch mal auf www.versicherungsschnueffler.de und auf www.versicherungsvergleich.de
das sind seiten, die viele verschiedene versicherungen vergleichen und die für dich günstigste raussuchen. |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]()
da bin ich ja froh, dass mein winterauto (gtti) von typenklassen 20 auf 19 gesunken ist.
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 16.08.2003
|
![]()
Hallo,
ich habe heute von meinem Versichreungsmenschen einen Anruf erhalten. Er sagte mir, dass mein Charade (52PS) in der Versicherung runtergestuft wurde (der Gran Move übrigens auch). Ich werde mich die Tage mal um die genauen Zahlen bemühen. Der G100 ist übrigens in koblenz zugelassen... Zum G102 kann ich mir nur vorstellen, dass derzeit viele Fahranfänger günstig die 90PS Charade kaufen und dementsprechend die Unfallzahlen aussehen. Gruss Rene |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
ja schätze ich leider auch... der selbe grund war es ja bei mir auch. schnelles aber sehr günstiges auto
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Very British G102 | Ruediger3 | Die Charade Serie | 46 | 15.11.2011 22:33 |
Charade G102: Hilfe was sind das für Stecker! | MrHijet | Die Charade Serie | 7 | 21.02.2008 00:27 |
Zweitwagen Versicherung | alfredm | Daihatsu Allgemein | 6 | 18.01.2008 09:28 |
Getriebe G102 | DaihatsuF20 | Die Charade Serie | 4 | 23.11.2005 20:10 |