![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 09.07.2004
|
![]()
Hallo,
habt ihr schon den Move-Nachfolger auf der japanischen Daihatsu-Seite gesehen? Dort wird er "Latte" genannt - meine Güte, was für ein Name! ![]() Hoffentlich heist der, falls er nach Europa kommt nicht auch "Latte" :( Der Latte hier als RS: ![]() als X-Limited: ![]() als L-Ausführung: ![]() und eine X-Ausführung gibbet wohl auch noch: ![]() Latte Innenraum: ![]() ![]() Innenraum RS & X-Limited: ![]() hier ein paar Details: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.07.2004
|
![]()
Watn bescheuerter Name- der hat aber einige schöne Designelemente,besonders die Runden Scheinwerfer mit den Nebelscheinwerfern bei dem Orangenen gefallen mir !
Was mir allerdings gar nicht gefällt ist der Innenraum- speziell die Instrumententafel ! Ausserdem drängt sich die Frage auf,wo der Beifahrerairbag ist.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Ihr könnt mir sagen was ihr wollt.
ICH finde den knuffig. So richtig zum Knuddeln. Könnte evtl ein Verkaufsschlager werden .
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
ich find den Innenraum Klasse, endlich mal was frisches, das Cockpit vom neuen Cuore könnte aus den 80er sein, so langweilig und angestaubt wirkt das und von der Ergonomie (z.B. Position Fensterheber oder Radio) ganz zu schweigen..
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Jo, den haben wir hier im Forum schon mal gezeigt.
Sehr lustig! Richtig cool der Kleine. Was habt ihr gegen den Namen? Es gibt doch auch Café Latté ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Der Name ist wirklich bekloppt!
Vielleicht kommt der "Latte" auch als sportliches Sondermodell raus - der nennt sich dann: "Morgen-Latte" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Benutzer
Themenstarter
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
WENN er zu uns kommt, dann wird er wohl unter dem Namen MOVE verkauft werden,´wie gesagt WENN... Wäre echt super wenn er kommen würde zu uns....
|
![]() |
![]() |
#9 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
GAnz genau, hoffentlich kommt der
@ LuaNova: Ich weiß ![]() @ Rainer: Denke auch das er einfach Move heißen wird!
![]() |
![]() |
#10 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.02.2003
|
![]()
Der Latte ist meines Wissens nach ein Sondermodell auf Basis des MOVE`s. Den Move gibt es weiterhin und der der sieht so aus:
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neue Embleme anstelle Daihatsu Zeichen | Sam | Allgemein | 13 | 01.10.2009 17:01 |
Katsumi Yoshida ist neuer Präsident von Daihatsu Deutschland | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 1 | 08.05.2006 22:36 |
neue Daihatsu Modelle in 05 / 06 ... | 62/1 | Daihatsu Allgemein | 9 | 30.07.2005 21:31 |