Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Car-Hifi > Autoradios und Endstufen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.10.2004, 16:35   #1
haferflocken
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ist das der richtige Autoradio Adapter für den L251?

http://www.acr.ch/zubehoer/iso-din-uni/radio/radio.html

bei "Toyota alle Modelle"?

Kann ich wirklich jeden Toyota Adapter nehmen? Weil Daihatsu ist den meisten leider nicht Wert aufgelistet zu werden...

Vielen Dank

PS. mir fehlt immer noch eine genaue bebilderte Anleitung zum Einbau des Autoradios mit ISO Adapter... Oder kann man das alles irgendwie alleine mit gesundem Menschenverstand selbst herausfinden? Habe soetwas noch nie gemacht, deswegen frage ich...
  Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 08:57   #2
LuaNova
Benutzer
 
Benutzerbild von LuaNova
 
Registriert seit: 09.07.2004
Beiträge: 113
Standard

ISO-Adapter für DAIHATSU-TOYOTA-VW (Taro) Art.-Nr.: 41 0817

Dieser Adapter eignet sich für Daihatsus ab 10.93 und Toyotas ab 01.88 sowie für den VW Tauro.

Bei meinen VDO Autoradio passt dieser Adapter ganz genau, bei JVC müsste der auch passen. Bei anderen Marken weis ich das leider nicht.
LuaNova ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 16:33   #3
kiter
24/7 Poster
 
Benutzerbild von kiter
 
Registriert seit: 27.06.2003
Ort: Nottuln
Alter: 39
Beiträge: 5.092
Standard

die stecker sind normalerweise genorm (DIN), also passen die normalerweise auf jedes radio mit DIN-anschluss
die stecker von toyota passen wie LuaNova das schon geschrieben hat (autoseitig)
kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brodit-Proclip und -Halterung für L251? nixgegendenise Die Cuore Serie 6 21.04.2014 09:09
L251 Tuning-FAQ, Probleme/Info-FAQ 25Plus Die Cuore Serie 9 07.07.2013 01:31
Klimaanlage Nachrüstsatz für L276 / L251 Ohmann Die Cuore Serie 12 01.05.2009 09:34
Welches Autoradio ist für den L251 am Besten? Fipsi Autoradios und Endstufen 5 01.12.2004 20:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS