Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Sirion Serie

Die Sirion Serie (M100, M110, M101, M111, M300, M301, M311)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.07.2004, 19:36   #1
Mannheimer
Vielposter
 
Benutzerbild von Mannheimer
 
Registriert seit: 11.05.2003
Ort: 53881 Euskirchen
Alter: 45
Beiträge: 1.770
Standard Begegnung mit einem LKW REIFEN ! ! !

Hallo, hatte heute morgen eine Begegnung mit einem geplatzten LKW Reifen, konnte leider nicht mehr ausweichen.....

Hier das Ergebnis:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg unfall4.jpg (81,6 KB, 120x aufgerufen)
Dateityp: jpg unfall3.jpg (87,6 KB, 118x aufgerufen)
Dateityp: jpg unfall2.jpg (90,0 KB, 119x aufgerufen)
Dateityp: jpg unfall1.jpg (57,8 KB, 113x aufgerufen)
Mannheimer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2004, 20:23   #2
K3-VET
Vielposter
 
Benutzerbild von K3-VET
 
Registriert seit: 15.11.2003
Ort: 14822 Brück
Alter: 44
Beiträge: 4.368
Standard

Hallo,

sieht gut aus :(

Ist aber vielleicht besser, dass du nicht ausweichen konntest. Sonst wäre vielleicht ein größerer Schaden entstanden und die Versicherung hätte vielleicht gesagt: "Selber schuld - wir zahlen nur den Schaden, der durch den Lkw-Reifen entstanden wäre".


Bis denne

Daniel
__________________
http://pampersbomber.bplaced.net
bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT,
aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400


Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.
K3-VET ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2004, 21:07   #3
Mannheimer
Vielposter
 
Benutzerbild von Mannheimer
 
Registriert seit: 11.05.2003
Ort: 53881 Euskirchen
Alter: 45
Beiträge: 1.770
Themenstarter
Standard

Naja bin froh das mir nichts passiert ist.....
War schon bei meinem Händler, der Schaden ist ungefähr 1000-1500€ zahlt aber die Versicherung....
Ist auch nicht soviel kapput nur die Stoßstange,Nebelscheinwerfer, Radlauf, Seitenblinker.......
__________________
Wer später bremst, ist länger schnell!
Mannheimer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2004, 21:35   #4
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

WOW, Torsten... Mein Beileid. Ich fühle mit dir. Tut mir leid dass dein wunderschönes Auto so einen Kratzer abbekommen hat... :(
  Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2004, 21:39   #5
Mannheimer
Vielposter
 
Benutzerbild von Mannheimer
 
Registriert seit: 11.05.2003
Ort: 53881 Euskirchen
Alter: 45
Beiträge: 1.770
Themenstarter
Standard

Ach danke Rainer, Du weisst wenigsten was in mir vorgeht
__________________
Wer später bremst, ist länger schnell!
Mannheimer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2004, 11:03   #6
T-Core
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Du musst ihn jetzt halt n bissl streicheln und ihm gut zureden, dass alles wieder gut wird, dann steht er das schon durch der kleine Vierrädler!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2004, 11:21   #7
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@t-core

es geht eigentlich nicht darum dass die "seele" des Autos verletzt ist sondern dass bei JEDER nachträglichen Lackierung etwas schiefgehen kann, man rennereien hat damit das eigene Auto danach wieder so aussieht wie vorher. Das kotzt einen einfach an.

Und in dem Fall muß Torsten leider den Kotflügel und die Stoßstange lackieren lassen so wie ich das sehe. Wenn der Kotflügel "nur" neu lackiert wird besteht die möglichkeit dass er dort beginnt zu rosten wenn es nicht ordentlich gemacht wird. Und wenn einem das alles im Kopf herum geht dann wird man beinahe wahnsinnig....
  Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2004, 11:28   #8
Mannheimer
Vielposter
 
Benutzerbild von Mannheimer
 
Registriert seit: 11.05.2003
Ort: 53881 Euskirchen
Alter: 45
Beiträge: 1.770
Themenstarter
Standard

yepp, zumal die ganz Telefoniererei mit den Versicherungen usw. die wollen ja erstmal aller versuchen sich vor dem Zahlen zu drücken....
Naja wichtiger ist das mir nichts passiert ist, zumal ich auch noch geschleudert bin.......
__________________
Wer später bremst, ist länger schnell!
Mannheimer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2004, 20:06   #9
T-Core
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Des stimmt schon garkeine Frage, das weiß ich besser als ihr euch vorstellen könnt. Mein Auto war 2 Wochen alt und hatte ca 270 km
als ein Betrunkener auf dem Fahrrad mir aus lust und laune einfach ma wärend der Fahrt ne riesen Delle direkt unter den Tankdeckel getreten hat. Dann musste das ganze Blech ausgebeult werden und die ganze
Seite musste beilackiert werden. Der Betrunkene ist mit seinem Fahrrad durch den Stadtpark abgehauen und die Polizei hat ihn bis heut nicht bekommen. Ich denk da hat ich genug ärger um zu wissen wie des ist!!!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2004, 22:51   #10
bigmcmurph
Admin
 
Benutzerbild von bigmcmurph
 
Registriert seit: 09.04.2004
Ort: Wittlich
Alter: 38
Beiträge: 6.192
Standard

Das ist meine Mutter mit ihrem schwarzen Move mal passiert.

Sie stand auf nem Parkplatz und da ist einer mim Nagel o.ä. dran vorbei gegangen und hat die komplette linke seite (inklusive beider Türen) zerkratzt. SO richtig tief durch den Lack.
Da war das Auto 3 Monate alt.
Haben wir dann lackieren lassen und dann ...

... 6 Wochen später zerkratzt uns einer die linke Tür und die Hecktür.
Das ist jetzt schon was länger her, demnächst solls mal lackiert werden.
__________________
"Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten."

Daihatsu: Überraschend. Überzeugend. Anders.

"in forum ire mihi gaudio est"
bigmcmurph ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Runderneuerte Reifen: Ein Erfahrungsbericht bluedog Allgemein 47 10.04.2011 21:04
Gebraucht gekaufter Reifen - Risse an der Reifenwulst Jens87 Die Copen Serie 3 12.04.2010 20:27
Erfahrungen Reifen Jimmy Die Sirion Serie 10 05.06.2006 13:40
Felgen Reifen Kombination beim Applause?!? RA881 Die Applause Serie 16 14.07.2004 18:34
Reparatur von Reifen Rainer Allgemein 15 13.04.2004 18:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS