![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
moin gemeinde !
wenn jeder, der interesse an einem reinen copen-treffen hat, mal schreibt wo er genau herkommt, dann müsste sich doch ratzfatz ein mittelpunkt finden lassen, an dem man sich mal zu einem munteren beisammensein mit kleiner ausfahrt treffen kann, oder? ![]() also ICH komme aus münchen ![]() glg andrea :) |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
hallo andrea!
gute idee ... ich komme aus nürnberg und würde auch mal gerne ein paar copens in freier wildbahn antreffen ;-) grüße aus franken, tatjana |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
hallo tatjana!
also bis jetzt müssten wir ja noch nicht weit fahren :wink: mal sehen, wer noch dazu kommt. freu mich auf mehr resonanz ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Ich habe dann wohl die weiteste Anreise komme aus Bad Salzuflen bei Bielefeld. Es gibt auch in meiner Umgebung noch einige Copen Fans, über den Treffpunkt kann man sich ja bestimmt einigen.
Viele Grüße Ecki |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
gute Idee dafür einen eigenen Thread aufzumachen, vielleicht kommt endlich mal Bewegung in die Sache.:)
Wohnort Mannheim/Heidelberg. |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.04.2004
|
![]()
bin nach wie vor für Odenwald, hab den 18.7. bei mir eigentlich schon vorgemerkt. Vielleicht auf irgendeinem Schloss (können alle finden)?
C-Open |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.06.2004
|
![]()
Hallo,
wäre auch an einem Copen-Treffen interessiert,müßte aber genaues Datum wissen,zwecks Urlaub und so! Auch eine weite Anreise wäre nicht so dolle! Ich komme aus Ahlen/ Westf. NRW. Ich glaube so in der Mitte der Republik wäre doch ideal, etwa wie Sauerland oder Harz oder auch Eifel.Überall tolle kurvenreiche Straßen und schöne Landschaften. Gruß Michael
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
hallo zusammen,
meine idee war es, erst einmal rauszufinden, wer überhaupt interesse hat, dann mal zu schauen wo die einzelnen herkommen um dann als logistische herausforderung einen treffpunkt zu finden, der für alle geschmeidig zu erreichen ist ... und zwischen bielefeld und münchen gibt's bestimmt ein paar schöne fleckchen. also schön den anderen copenfahrer/innen weitersagen ![]() glg andrea p.s. ...hm... der 18.07. passt mir nicht gaaaanz so gut ![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
Der Harz ist von meiner Seite aus ok. ist auch vom Süden gut zu erreichen. Es gibt zB. in Thüringen gute Strecken mit vielen Kurven ( kenne ich vom Motorrad fahren). Oder noch weiter unten Erzgebirge ist aber für einen Tag zu weit.
Andere Vorschläge willkommen. Gruß aus OWL Ecki |
![]() |
![]() |
#10 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
hallo ihr,
also ich schließe mich mal c-copen an und würde auch den odenwald favorisieren (oder fand da wohl schon am 18.07. ein treffen statt???) ... ich denke mal, alle unter einen hut zu bringen, wird sowieso schwierig sein. vielleicht sollte man ein treffen nord und ein treffen süd organisieren? nur mal so ne idee, muss ja auch net sein ;-) liebe grüße und allseits gute fahrt (geht ja seit sonntag auch wieder super "oben ohne") ![]() tatjana |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Copen - Treffen im Münsterland | Abinadi | Die Copen Serie | 2 | 29.07.2007 18:39 |
Wieviele COPEN kommen zum Treffen? | Rainer | Die Copen Serie | 18 | 11.08.2005 13:13 |
Hallo an Alle | Gabber-Gandalf | Die YRV Serie | 36 | 24.03.2005 00:04 |
Copen Treffen | copen ecki | Die Copen Serie | 6 | 27.04.2004 14:08 |
Der COPEN kommt zu Treffen!! | dierek | 03/02/03 1. Treffen / Hardt | 10 | 11.08.2003 19:43 |