![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 21.04.2003
|
![]()
@ Beni
meinst du das jetzt echt von wegen "schnäppchen"...den finde ich doppelt zuviel teuer..den sollte man für ca. 3000€ haben.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
@RMTech
Nein, natürlich nicht, ist ironisch gemeint! :wink: Gruss Beni |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Das ist der YRV GTti von Alex, er hat ihn hier im Forum auch schon angeboten
http://www.daihatsu-forum.de/viewtopic.php?t=2591 |
![]() |
![]() |
#5 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
Der Preis ist wohl ne absolute Frechheit !
![]() Gruss Mike
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Vorallem leichter Frontschaden!
![]() Stossfänger,Haube,Kotflügel, etvl. noch Beleuchtungs und Kühlerteile..... Der ist wirklich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeel zu teuer. Um den zu reparieren sind nochmals ein paar tausender fällig. Gruss Beni |
![]() |
![]() |
#7 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
Für das Geld kannst Du Dir nen Cuore Eco-Top kaufen !
Was meint der eigentlich ? Dass es so blöde Leute gibt, wo diese Karre kaufen ?
![]() |
#8 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
also Conny den wirklich ganz leichten Auffahrunfall (ca. 10 km/h) mit dem L501 hatte, war eigentlich von außen nicht viel zu sehen. Trotzdem hats über 2000 € gekostet. Der Heckaufprall 3 Monate später war nochmal genauso teuer, hat aber die geg. Versicherung bezahlt. Und da war eigentlich so gut wie nix zu sehen. Wenn ich mir den Unfall so ansehe, kostet die Reparatur wohl einige Tausend Euro. Bei Autoscout24 ist momentan einer drin, der genauso alt ist, weniger km hat und 11500 € kostet. Also dürfte die Reparatur nur höchstens 5000 € kosten. ![]() Ich gehe da mit RMTech überein, 2000 bis 3000 € für jemanden, der das Auto selber repariert. @Mike: nix gegen den Cuore, aber ein potentieller GTti-Käufer ist wohl kein potentieller Cuore-Käufer. Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
Ich habe mit Alex gesprochen seinerzeit schon, er sagte mir das beide Kühler defekt sind (Klimakühler und Wasserkühler).
Die Materialkosten zum wiederherrichten würden sich meiner Meinung nach auf etwa 3.000,- Euro belaufen, und somit liegt er dann mit etwa 10.000,- Euro dann doch nicht sooooo schlecht im Preis. Vor allem da er sehr wenige KM drauf hat. Ideal wäre der für jemanden der sowas selbst machen kann, also etwa Packeisen, meinereiner, Bastelbär, Georg und noch einige andere. Ich selbst falls ja flach da ich meinen ja bereits habe, wäre aber eine überlegung wert.... Wenn man sich nämlich überlegt sich einen zu kaufen, dann bekommt man für 10.000,- Euro max. einen ohne Klima aber mit mehr KM auf dem Tacho.... Das es kein schnäppchen ist, ist auch klar, da wird er wohl lange suchen müssen bis er dafür einen Fan gefunden hat. |
![]() |
![]() |
#10 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 21.04.2003
|
![]()
@Rainer
3000 € ich glaub kaum, das das reichen wird, wenn man alles sauber und richtig machen lässt, dieser schaden würde bei uns in der CH sicher umgerechnet 4000€ - 4500€ kosten...(natürlich ohne eigenleistung...)... und weshalb sollte man denn einen überteuerten UNFALLWAGEN kaufen... "GANZE" gibt's schon für sfr.12500.- das sind ca. 8000€...... |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|