![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Ich wollte wissen wieviele YRV GTti's es in Österreich gibt da ich ja 3 bereits persönlich kenne (ohne meinen) *ggg*
Hier die Antwort -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: P. Lindenbauer [mailto:plindenbauer@daihatsu.at] Gesendet: Mittwoch, 21. April 2004 15:47 An: RAINER.ADAM Betreff: AW: Zulassungszahlen YRV GTti? Hallo Herr Adam! Wir haben 5 Stück (in Österreich) verkauft. Freundliche Grüße Paul Lindenbauer Meiner ist also Nr. 6 in Österreich *freu freu* |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Hallo Rainer
Na zurück von Deiner Hochgeschwindigkeitstour? :wink: 5 offizielle Stück sind aber extrem wenig für Österreich! ![]() Da hats in der Schweiz schon paar mehr, vielleicht 10? ![]() Gruss Beni |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Jepp, bin wieder zurück
![]() Geiles feeling wenn man so schnell fahren DARF wie man kann :) :) :) Das dachte ich mir auch das 5 Stück SEHR wenig ist, vor allem da ich 3 davon ja bereits persönlich kenne (gesehen habe). Das offizielle Vorfürhmodell vom GTti stand einige Tage hier bei mir in der Firma (Firmenpark) und ich habe auch ein Foto von ihm mit meinem daneben gemacht. Von daher hätte ich mir schon erwartet das es mehr sind in Österreich, aber umsobesser eigentlich für mich. Er ist also nicht nur der einzige rote in Österreich sondern auch noch einer von nur ingesamt jetzt 6 Stück..... WOW |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage zur KBA Nr. meines G200 | Tanton89 | Die Charade Serie | 12 | 18.03.2008 18:32 |
Cool YRV | superx | Die YRV Serie | 13 | 19.03.2005 16:44 |
Nummer 3 lebt !!! | 62/1 | Die Charade Serie | 1 | 09.06.2004 23:56 |