![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.04.2004
|
![]()
Wie von vielen an anderer Stelle erwähnt ist es schade, dass DAihatsu im Copen nur rote und braune Ledersitze anbietet. Ich habe meinen roten daher mit den normalen schewarzen Stzen bestellt und will versuchen, schwarze Ledersitze (z.B. von Recaro) einzubauen. Hat es jemand schon versucht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
:!: Versucht nicht, aber gesehen habe ich`s schon (jetzt komme ich wieder mit meinen "Links"...), unter
http://www.axesslove.com/copen/imgbbs/img/thumb.html vierte Reihe von unten, "by ebios"; das sieht mir doch sehr nach Recaro aus! Gruss Andreas |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
im prinzip spricht nichts dagegen, möglich ist es. in der SARD Version sind ja auch Recaro-Sitze eingebaut. frag doch einmal mal bei recaro nach.
gruß, mimaba |
![]() |
![]() |
#4 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 29.12.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
:!: Schon gesehen? Unter sakura-car.de wird ein Sitzadapter für Recaro angeboten.
|
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.04.2004
Themenstarter
|
![]()
Dank an alle, die Hinweise gegeben haben. Auch bei sakura-car habe ich nachgeschaut. Die Sache steht wohl so: RECARO hat offiziell keine Konsole für den Copen, d.h. auch keine ABE. Alles Andere muss man vom TÜV abnehmen lassen. Das geht aber erst dann, wenn die neuen Sitze bereits eingebaut (und wohl bezahlt) sind. Wenn der TÜV die Konstruktion nicht abnimmt (warum auch immer), darf man wieder die alten Sitze einbauen. Da hat man auch zwei Sessel für die Stube ...
Ich prüfe momentan die Möglichkeit, die Seriensitze mit Leder zu beziehen und habe mittlerweile Kontakt mit einer Fachfirma aufgenommen. Da kann man alle beliebigen Farben und Gestaltungen wählen und der Preis scheint auch erträglich zu sein. Wenn ich demnächst ein Angebot habe, werde ich Genaueres mitteilen können. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 30.08.2003
|
![]() Zitat:
![]() ich habe jetzt leder tan in angebot. das ist der sitzbezuege von "DAIHATSU COPEN 1sT ANNIVERSARY EDITION" neuwertig, ohne sitzheizung. es kostet vielleicht eur 1200,-. ich muss ja ein gebot machen. oder passgenaue sitzschoener in meiner hp. das kostet nur ab eur 285,-/fzg. schau mal hier herstellerseite. http://www.y-brand.com/copen.html vielleicht kann ich dir helfen.
mein Shop bei eBay: http://stores.ebay.de/sakura-car-aus-Japan meine neue Infoseite: in Vorbereitung wer frage hat, bitte mailen; unter sakura_car@yahoo.de (ACHTUNG: per PN in forum beantworte ich leider nicht schnell.)-->Bitte per eMail :oops: :roll: |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
A101 Recaro Sitze im Applause A101 | coolpit60 | Die Applause Serie | 13 | 23.01.2011 19:00 |
Recaro Sitze | der Storch | Die Copen Serie | 6 | 17.08.2006 22:10 |
Recaro Sitze | Pogonatherum | Die Copen Serie | 12 | 21.01.2006 14:22 |
Recaro Sitze im YRV | Rainer | Die YRV Serie | 11 | 20.02.2005 20:25 |