![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Weiss jemand was der originale Stossfänger vom YRY GTti lackiert kostet?
Hab leider die Nase an einer Wand zerkratzt. ![]() Gruss Beni |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Das wäre auch eine Lösung gewesen, dann wäre jetzt eher die Wand kaputt!*gggggggg*
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.02.2004
|
![]()
Sag mal , hast du den nicht vollkasko ?
![]() Wenn ja dan kann es dir doch egal sein vieviel er kostet . ich würde sowieso die spoilerlippe noch dazu auf die rechnung von der vers packen ! :wink:
![]() |
#4 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 21.04.2003
|
![]()
@ yrv_driver
nene...die gibts leider nicht in wagenfarbe...die haben nur die "schwarze" |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
...das heisst, es würde sie schon geben, aber sie haben eben nur die "schwarze" an lager....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Mit ausbessern ist ja so eine Sache. Einerseits Kunststoff schleifen
![]() @geggi Nein, hatte noch nie ne Vollkasko, hab bis jetzt immer Glück gehabt. ![]() EDIT: Hat jemand schon mal probier ein Alugitter anstelle des schwarzen Kunststoffs einzupflanzen und wie siehts dann von der Optik aus? Wenn die Stossstange schon runtermuss zum lacken ginge dass ja in einem. |
![]() |
![]() |
#7 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
@ geggi
...der vollkasko....würde ich das nicht melden....da hast ja einen selbstbehalt drauf...und nachher noch bonus-verlust.... @yrv_driver ist's so schlimm...ein guter maler kanns nicht mehr reparieren? mich mal ein foto....... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
@RMTech
Naja so schlimm ists nicht, aber mir blutet fast das Herz*schnief* Das blöde ist das die Wand rauh war und ein Haufen Eindrücke im mittleren Bereich sind. Hab leider keine Digicam. Gruss Beni |
![]() |
![]() |
#9 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
na dann geh zum maler........ohne eine "neue" zu montieren.....denn die müsste er ja sowieso lackieren.....so kostet es dich ca. 200.- bis 300.- sfr.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Du kannst ja die schwarze Maske ja drinn lassen nimm einfach nur das Daihatsu logo runter dann passt das ganz easy drauf (Daihatsu machts mit der Original Lochmaske aus Edelstahl die ich drauf habe auch nicht anders) Übrigens musst du zum ausbaut der Stoßstange sowieso die Maske rausnehmen ![]() MANN, ohne Vollkasko würde ich nie mit einem neuen Auto fahren... Also jetzt weniger wegen meinen Fahrkünsten, sondern viel eher weil es bei uns des öfteren immer so "nette" Leute gibt die dir mit dem Schlüssel ein muster in den Lack ritzen, oder dir (wie mir schon passiert ist) jemand den Seitenspiegel abfährt und sich nicht meldet, oder dir ein Kind mit dem Fahrrad mit seinem Lenker ein "nettes" Muster an der Seitenwand hinterlässt und weiterfährt (mir auch schon passiert) Ganz abgesehen von diversen Steinschlägen auf der Windschutzscheibe. Ich habe meine Windschutzscheibe beim YRV bereits 2mal tauschen lassen. "normalerweise" kostet so ein Tausch der Scheibe (und jetzt halt dich fest) 780,- EURO!!!!! (ich hab die Rechnung noch irgendwo) |
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Modellgeschichte/Unterschiede beim YRV | Rainer | Die YRV Serie | 26 | 03.12.2018 19:23 |
Erfahrungsbericht Tieferlegungsfeder für YRV und YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 96 | 29.05.2012 21:46 |
Meine ersten Eindrücke zum neuen YRV GTti | Inday | Die YRV Serie | 13 | 22.04.2006 04:45 |
Drehmomentvergleich Sirion 1,3 YRV 1,3 | K3-VET | Allgemein | 16 | 21.09.2004 17:21 |
Unterschied YRV 1.3TOP vs. YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 25 | 24.02.2004 12:54 |