![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.02.2004
|
![]()
Habe gemerkt das meine 2 Daihatsus in den Kurven mit Schlaglöchern ziemlich stark Klappern in der Lenkung ! Machen eure das auch ? Kann man da wass machen ? ich empfinde es als sehr Nervent . Am schlimsten ist es wenn man in der kurven zu viel Gas gibt und die Räder Schleifen !!!
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
also mein YRV macht da keine Garäusche. Wo schleifen denn deine Räder? Am Kotflügel??? Macht meiner aber auch nicht. Was ist dein zweiter für einer? Bis denn Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
ok, habe gelesen - ein L901
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
nein ! die Räder schleifen auf dem Teer ! zu vile Kraft = rad dreht durch in Kurve !!!
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
@ geggi
Deine beschriebenen Geräusche sind mir nicht bekannt. Aber dass die Räder massiv durchdrehen mit 175er Würschtli und vorallem mit mehr Ladedruck schon. Man kann die Räder bereits im zweiten Gang nur mit Gas an Boden zum durchdrehen bringen und dies geradeaus! ![]() Gruss Beni |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Ich kanns dir ja dann am 17 April in Zug Zeigen .
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Gerne!
![]() Freu mich schon auf "unseren Zentralschweizer-YRV Treff". Bis dann hab ich auch die Sommerräder drauf. Gruss Beni |
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
![]()
Hy geggi
Unser YRV klappert auch ine den Kurven wenn man Gas gibt, sozusagen springen die Räder und bleiben nicht auf dem Asphalt würde ich sagen. Am 17. April habt ihr ein YRV-Treff? Itern oder für alle YRV-Fahrer? MfG vögi |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
Ich hoffe ihr macht Fotos von dem Treffen ! :)
|
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
@Rainer
"Treffen" ist da natürlich ironisch gemeint, da es ja nur geggi und mich betrifft, ausser es haben noch andere YRV GTti Fahrer evtl. Interesse zu einem Benzingespräch. ![]() Kamera hab ich leider zur Zeit keine, schade eigentlich, sonst hätte ich die neuen Tecnomagnesia Räder ablichten können.*freu* Gruss Beni |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Klappern hinten rechts- bei mir hilft Folgendes | alpha | Die Sirion Serie | 2 | 28.03.2012 23:15 |
Klappern im Motorraum | sunrise | Die Sirion Serie | 10 | 26.08.2010 06:18 |
L701 Klappern in der Lenksäule | Takeliner | Die Cuore Serie | 1 | 15.12.2009 14:32 |
Türverkleidungen klappern | andi_sirion1985 | Die Sirion Serie | 1 | 23.08.2009 10:48 |
Klappern in der B-Säule auf der Fahrerseite | Jeff | Die Trevis Serie | 15 | 17.05.2007 05:27 |