![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
servus
fahre nen g100 und so ab 100 kmh fängt das lenkrad zu zittern also bewegt sich ca 2cm hin und her ab 140 hört es dann wieder auf. die reifen sind gescheit gewuchtet also an falsch gewuchteten reifen kann es nit liegen was könnte es sonst noch sein. gruß tobi |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Hallo,
Vielleicht stehen deine Räder falsch. Ich kenne jetzt den richtigen Deutschen Ausdruck nicht. Was ich meine ist: Vielleicht stehen deine Räder / \ oder \ / . Gruss, FedNotes |
![]() |
![]() |
#3 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
du meinst das der sturz verstellt ist. das kann schon sein
dann musste das aber an den reifen sehen. die sind dann einseitig abgefahren |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]() Zitat:
Verstärkt sich der Effekt wenn Du die Bremse betätigst? georg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
beim bremsen ist nichts zu spüren!!! könnte es vielleicht an den querlenkern liegen
gruß tobi |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.11.2003
|
![]()
Hi,
so wie sich das anhört, sinds eindeutig nicht richtig gewuchtete Reifen. Gerade weil es bei 140 wieder weg ist. Normalerweise sagt man, dass man eine Unwucht zwischen 80 und 120 km/h spürt. Danach ist die Frequenz des "Flatterns" so hoch, dass du sie nicht mehr spürst. Und da das Lenkrad beim Bremsen ja ruhig bleibt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
weil die reifen hab ich schon zweimal wuchten lassen und ed war immer das selbe prob was halt noch dazu kommt ist das die spur minimal verzogen ist aber keine ahnung wieso
gruß tobi |
![]() |
![]() |
#8 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 10.03.2004
|
![]()
Hmmm....vielleicht mal mit einer felge den bordstein gerammt? dann müsste er aber auch einseitig in die richtung ziehen. ansonsten vielleicht mal ab zur achsvermessung.
grüße, martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
Ich hatte das mal bei nem Bus der hat an den Antriebswellen aufgeklebte Ausgleichsgewichte, die warn ab. Hab auch immer gedacht wärn die Reifen. Irgendwann iss mir das mal aufgefallen, neue Gewichte dran alles wieder ruhig. Hat der Charade auch solche Gewichte, weiß ich leider net, kenn das Auto nich
Nur mal so als Anregung!!!!! MAnu |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
Du hast doch wohl nicht die Zentrierringe vergessen oder?
Adios |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neues Lenkrad M111 | D-Sport | Die Sirion Serie | 3 | 08.04.2010 20:44 |
das lenkrad steht schief von anfang an | Dennis Sch. | Die Materia Serie | 6 | 15.03.2008 22:47 |
Kleineres Lenkrad | Abinadi | Die Copen Serie | 4 | 17.06.2006 08:40 |
Lenkrad Alternativen beim Hijet | MrHijet | Die HiJet Serie | 2 | 29.11.2005 12:05 |
Nach aufziehen der Sommerreifen ist Lenkrad schief | Frog1971 | Die Applause Serie | 19 | 16.05.2005 17:59 |