Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Sirion Serie

Die Sirion Serie (M100, M110, M101, M111, M300, M301, M311)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.03.2004, 22:37   #1
Mannheimer
Vielposter
 
Benutzerbild von Mannheimer
 
Registriert seit: 11.05.2003
Ort: 53881 Euskirchen
Alter: 45
Beiträge: 1.770
Standard Juhu hab heute Bestellt 1,3TopS

Hallo hab heute meinen Sirion TopS 1.3 bestellt.

Hier ein paar Daten wen es Interessiert:

Farbe Irisch Grün-Metallic

Extras:
Klimaanlage,Leder-Metal Schaltknauf, Tieferlegung, Sportluftfilter von K&N, Einbau Sony MP3 Radio,Endstufe,Bassrolle,Alarmanlage, 15" Alu's mit Reifen 195/45 R15......

Lieferzeit ca. 2,5 Wochen.....

Preis: Geheim (Leider nicht billig) Egal....für einen Daihatsu gebe ich gerne etwas mehr aus........



Grüsse Torsten[img][/img]
Mannheimer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2004, 22:50   #2
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

GRATULIERE Torsten! :) :) :)

Der hört sich schon ur geil an, Grün-metallic, Klima, Tieferlegung,....

Man kann dich wirklich nur beglückwünschen!!! Fast ertappe ich mich aber auch dabei Neid zu empfinden....

Es gibt wohl nichts besseres auf dieser Welt als den Duft eines neuen Autos...
  Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2004, 22:55   #3
RA881
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von RA881
 
Registriert seit: 15.01.2004
Ort: Leegebruch
Alter: 42
Beiträge: 1.023
Standard

Cool, K&N, Tieferlegung, Irish grün metallic, haste nicht mal nen pic von der Farbe??

Stimmt war auch ganz aus dem Häußchen als ich meinen Applause geholt habe, war zwar nich neu aber das Gefühl wenn man das erste mal hinterm steuer sitzt is das selbe
__________________
Ich bremse auch für Tiere, ich muss ja sehen ob ich die "Scheiß-Viecher" auch erwischt hab!
RA881 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2004, 23:03   #4
Mannheimer
Vielposter
 
Benutzerbild von Mannheimer
 
Registriert seit: 11.05.2003
Ort: 53881 Euskirchen
Alter: 45
Beiträge: 1.770
Themenstarter
Standard

Vielen Dank... Jetzt bin ich schneller beim Treffen

Kann den Neid verstehen......aber wenn Du mein Konto sehen würdest dann biste bestimmt nicht mehr neidisch ;-) @Rainer

Schaut mal in meine pers. Galerie da ist ein Bild wie er etwa aussieht nur Tiefer und Breiter
__________________
Wer später bremst, ist länger schnell!
Mannheimer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2004, 23:15   #5
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Mannheimer
Vielen Dank... Jetzt bin ich schneller beim Treffen

Kann den Neid verstehen......aber wenn Du mein Konto sehen würdest dann biste bestimmt nicht mehr neidisch ;-) @Rainer

Schaut mal in meine pers. Galerie da ist ein Bild wie er etwa aussieht nur Tiefer und Breiter
Najaaaaaaaa, meinst du dass es bei mir viel besser aussieht mit dem Konto?

Den YRV hab ich erst seit 18.Oktober 02, und ab Montag (15.März *freu* *sabber*) wird er zu einem GTti umgebaut!!! Dieser Umbau hat mich bis jetzt 3.000,- Euro gekostet, etwa 1.500,- werden noch dazukommen (typisieren und "kleinmaterial")

ABER du freust dich sicher genauso auf das erste mal starten wie ich *gggg*

Nur mit dem Unterschied dass deiner beim ersten mal GARANTIERT anspringt, und ich traue mich auch garantieren dass MEINER beim ersten versuch garantiert NICHT anspringt, aber ich werde es auf jeden Fall auf Video festhalten!! *gggggg*
  Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2004, 23:55   #6
Mannheimer
Vielposter
 
Benutzerbild von Mannheimer
 
Registriert seit: 11.05.2003
Ort: 53881 Euskirchen
Alter: 45
Beiträge: 1.770
Themenstarter
Standard

Naja auch wenn das nicht viele verstehen aber bei Daihatsu bekommt man wenig Service bzw. Infos aber dafür Super Geile Autos...... Das ist doch das wichtigste oder? Klar bekommt man bei anderen viele Werbegeschenke etc. aber das brauchen die auch um die schlechte Qualität auszugleichen. Bei Daihatsu ist das halt anders.....
Mein Cuore hat mich immer Treu und zuverlässig begleitet und sorry mein kleiner RennMuckel, hab Dich auch manchmal sehr gequält... Hoffe Du kommst in gute Hände......
Naja dafür gebe ich gerne Geld aus........ Solange die Relation noch stimmt. Meine Freundin wurde ja schon ein wenig beim Copen schwach aber der war dann doch wirklich ne Nummer zu teuer........

Und Rainer, ich hoffe doch das er gleich anspringt......und hoffe auch und bin mir fast sicher das deiner auch anspringt. Den die Kisten bekommste echt nicht klein............. Und falls es doch laut knallen sollte dann hattest Du jedenfalls ne Menge Spass.......

P.S. Das Video will ich sehen....... Halt aber genung Sicherheitsabstand.....*gggggg*
__________________
Wer später bremst, ist länger schnell!
Mannheimer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2004, 00:11   #7
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

uiiiiiiiiiiiiii der COPEN.......

Der ist leider nur der perfekte 2.Wagen oder wenn man weiß dass man in den nächsten 3-5 jahren keinen Nachwuchs erwarten kann/darf/muss.

Was die qualität bei Daihatsu angeht kann ich dir echt nur voll und ganz zustimmen. Es gibt zwar viele Leute die anderer Meinung sind was die relation angeht bei Daihatsu, aber die haben eben noch nie kennenlernen dürfen was echte Qualität ist.

ABER, aus eigener erfahrung kann ich dir sagen dass auch die Mitarbeiter von Daihatsu Deutschland und auch Österreich wirklich SEHR SEHR nett sind. Wenn man uns nicht so hilft wie wir uns das wünschen dann ist das eher Konzernpolitik. DAMIT kann ich echt leben sobald SO tolle Autos rauskommen wie unsere Schätze! :)

Danke für die wünsche, ich hoffe auch dass er gut und vielleicht sogar beim ersten Startversuch anspringt.

Probleme erwarte ich mit der Wegfahrsperre da ich ein neues EFI-ECU einbaue. Die wegfahrsperre besteht ja aus 3 aktiven komponenten (Schlüssel mit Transponder, immobilizer-ECU und EFI-ECU) wenn diese 3 teile nicht alle den SELBEN Code (der vom Schlüssel kommt) akzeptieren dann springt er nicht an, aber das lässt sich mit dem diagnosestecker zumindest auslesen.

Mal schauen


Auf jeden Fall wünsche ich dir VERDAMMT starke nerven für die bevorstehende Wartezeit und noch viel mehr Spass mit deinem neuen Sirion 1.3 Top S, der sieht echt affengeil aus auf dem Foto!


Grüße


Rainer
  Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2004, 00:38   #8
benrocky
Vielposter
 
Benutzerbild von benrocky
 
Registriert seit: 27.01.2003
Ort: Bornheim (Rheinl.)
Alter: 44
Beiträge: 3.169
Standard

Hi Torsten,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Auto, gerade mit DER Ausstattung. Finde den Sirion in Deiner Gallerie auch supertoll!
Viel Spaß mit Deinem neuen Auto.

Schöne Grüße
Thomas
benrocky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2004, 17:55   #9
Dieter68
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Mannheimer,

gratuliere dir zu dieser Entscheidung und wünsche dir allzeit gute Fahrt.

Servus aus Bayern


Dieter
  Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2004, 22:24   #10
Mannheimer
Vielposter
 
Benutzerbild von Mannheimer
 
Registriert seit: 11.05.2003
Ort: 53881 Euskirchen
Alter: 45
Beiträge: 1.770
Themenstarter
Standard

Hallo, erstmal vielen Dank euch allen..........

Hab nochmal mit meinem Händler Telefoniert und die Rad Reifen Kombi geändert, die 195er auf den 15" hab ich nicht genommen.
Bei der Kombi geht mir doch etwas Leistung flöten und der Verbrauch ist auch höher und die Orig. Felgen gefallen mir auch nicht zu 100% ich hab jetzt 14" Felgen mit 175er Bestellt ! Das sieht auch gut aus (Durch die Tieferlegung) und die Felgen die ich mir ausgesucht habe sind der Hammer !

Hier der Link:

http://www.bbs-ag.com/
Unter Daihatsu Sirion Design RW 008

Gruss Torsten
Mannheimer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Matti hat heute Geburtstag Bandit Die Materia Serie 6 31.08.2009 20:46
Heute ist schon Donnerstag dierek 28/08/04 2. Treffen / Hardt 17 27.08.2004 23:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS