![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Kann mir von euch jemand helfen?
Ich bräuchte ein Foto wo man den Automatikhebel des YRV (GTti) sieht, idealerweise von oben seitlich. Ich möchte überprüfen ob ich alle teile habe die ich brauche für meinen Automatikhebel. Speziell der Rand um das Plastik da unten wo das "P-R-N-D-3-2" drinnen ist. Vermute nämlich dass mir da irgendwas fehlt, kanns aber nicht identifizieren ob oder was genau fehlt. |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Hab leider keine Digicam mehr im Moment. Sorry.
Gruss Beni |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Ich hab dir ein paar per Email geschickt
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
DANKEEEEEEEEEE echt, SUPER Daniel!
Hat mir sehr geholfen! Hat mir bestätigt was ich befürchtet habe, aber wie schon per e-mail geschrieben, hilft mir nix da muß ich jetzt durch! Der "dumme" Hebel kostet übrigens knapp 270,- Euros (OHNE MWST) und ich brauch dann noch die beiden platikteile dass eine das direkt auf dem Teppich ist, denn die ausnehmung ist eine andere als bei meinem und der oberteil fehlt ganz, sowie das Plastik ist auch noch gebrochen. Naja, für erste tests reichts, zur ersten ausfahrt wird aber ne neue drinnen sein! |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Modellgeschichte/Unterschiede beim YRV | Rainer | Die YRV Serie | 26 | 03.12.2018 19:23 |
Erfahrungsbericht Tieferlegungsfeder für YRV und YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 96 | 29.05.2012 21:46 |
Meine ersten Eindrücke zum neuen YRV GTti | Inday | Die YRV Serie | 13 | 22.04.2006 04:45 |
Drehmomentvergleich Sirion 1,3 YRV 1,3 | K3-VET | Allgemein | 16 | 21.09.2004 17:21 |
Unterschied YRV 1.3TOP vs. YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 25 | 24.02.2004 12:54 |