![]() |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 16.08.2003
|
![]()
Hallo !!!
Sorry, das ich mich erst jetzt melde, aber musste bis heute schaffen... Werde mich heute abend im Schnittplatz verbarikadieren und das Video vom Treffen schneiden. Der Motorvision schicke ich auch nochmal ne Mail - schauen wir mal. Unser Treffen wird zu 90% bei Kanal10 in Koblenz (regionaler TV-Sender im nördlichen RLP) laufen und wenn alles gut geht beim Lokalsender Rhein-Ahr-TV. Mit viel Glück bekomme ich den Bericht auch noch im Trierer Lokal Sender unter... Von den lokalen und regionalen Sendern ist nicht mit Kohle zu rechnen... wenn aber doch etwas abfallen sollte (z.B. doch noch ein grosses Automagazin) würde ich dieses für das nächste Treffen zur Verfügung stellen. Zur Zeit denke ich noch nach, ob ich ein schwung Kopien an die sogennanten Offenen Kanäle (Bürgerfernsehen) schicken soll - gibts in RLP recht häufig. Aufgrund der vielen Nachfragen: Ich werden das Video als VCS oder S-VCD rechnen und wenn Nachfrage besteht auch ein paar VHS-Kopien ziehen. Wer Interesse daran hat kann sich via E-Mail mit mir in Verbindung setzen. Grüsse aus dem schönen Moseltal René |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 25.08.2003
|
![]()
HY RENE
ICH WÜRDE MICH FÜR DAS TREFF AUF S-VCD INTERESSIEREN: GRUSS MARTY
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hi Rene,
ich hätte dann auch gerne eine S-VCD. Bin schon auf den Beitrag gespannt. Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Moin,
Auf jeden fall möcht ich auch ne CD. Welche Version ist mir egal, solange sie von einem PC gelesen werden kann. Wenn das Material nicht zu groß, ist kannst du den nicht auch zum Download anbieten? Gruss Peter |
![]() |
#5 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Moin
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Video -> Haben wollen ![]() Am besten als SVCD oder gleich auf DVD-R ? Gruß an alle die beim Treffen dabei waren
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
#6 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 25.07.2003
|
![]()
Der Film würde mich auch sehr interessieren. Wäre aber trotzdem Cool wenn er im DSF oder ähnlichen größeren Sender zu sehen wäre. Dann würden bestimmt auch mehr Leute darauf aufmerksam werden und würden dann auch zum nächsten treffen kommen . Viel Erfolg noch
Gruß Cuore Benny |
![]() |
![]() |
#7 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.01.2003
|
![]()
jo ich auch bitte ne svcd
danke ![]()
#8 |
Gast
|
![]()
ja ja ja ja ja will auch haben wollen ! :)
Immer her mit CD´s ! Wenn de das natürlich als Link oder so zum saugen aufen FTP server stellen Könntest wäre das ja Optimal ! ^^ |
![]() |
#9 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
Jo Super !
Ich nehm auch auf jeden fall ne CD ! ![]()
#10 |
Administrator
![]() Registriert seit: 24.12.2002
|
![]()
Ich würde mich bereit stellen das Video für eine gewisse Zeit zum Download auf dh Forum anzubieten.
@62/1: Meld disch mal bei mir |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Treffen vor dem Treffen | Actimel | Treffen im Raum NRW | 11 | 13.06.2007 18:11 |
Hallo an Alle | Gabber-Gandalf | Die YRV Serie | 36 | 24.03.2005 00:04 |
Alle wichtigen Fakten zum Treffen am 28. und 29. August 2004 | dierek | 28/08/04 2. Treffen / Hardt | 14 | 30.08.2004 08:31 |
Offizielle Presseinformation zum Treffen am 13.09.03 | dierek | 03/02/03 1. Treffen / Hardt | 12 | 31.08.2003 11:39 |