Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Sirion Serie

Die Sirion Serie (M100, M110, M101, M111, M300, M301, M311)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.08.2003, 15:20   #1
Sirion-Donnersberg
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Neu hier. Wer hilt mir?!

Hallo Ihr Lieben,
Meine Frau und ich fahren beide Daihatsu. Meine Frau fährt Cuore und ich einen Sirion, Dummerweise merke ich aber in letzter Zeit sass wohl etwas Leistung an meinem Sirion fehlt(dert Cuore läuft wie ein Schwein).
Wer weiss Rat, wo und wie ich ein paar PS mehr rausholen kann??
Vor allem ist die Kiste weich wie mein Bett. Mir gehts nicht um Optik, reine Leistung.
- Danke-

fam.rauch@freenet.de
  Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2003, 19:05   #2
MichlS
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

einen applause kaufen .. der hat immerhin 105 ps
8)


lg

michl
  Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2003, 22:36   #3
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: Neu hier. Wer hilt mir?!

Zitat:
Zitat von Sirion-Donnersberg
Hallo Ihr Lieben,
Meine Frau und ich fahren beide Daihatsu. Meine Frau fährt Cuore und ich einen Sirion, Dummerweise merke ich aber in letzter Zeit sass wohl etwas Leistung an meinem Sirion fehlt(dert Cuore läuft wie ein Schwein).
Wer weiss Rat, wo und wie ich ein paar PS mehr rausholen kann??
Vor allem ist die Kiste weich wie mein Bett. Mir gehts nicht um Optik, reine Leistung.
- Danke-

fam.rauch@freenet.de
HI,


Zuerst mal willkommen bei uns im Forum :)

Zuerst wärs mal interessant zu wissen welchen Sirion du fährst ob den 1.3er oder den 1.0er und wenn den 1.0er dann dir frage welchen den mit oder ohne VVT (3PS Unterschied) und natürlich das Fahrwerk dass beim 1.0er wesentlich weicher ist, da ließe sich sicher sehr viel machen!


liebe grüße


Rainer
  Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fazit: 10 J. alt und doch wie Neu ! roter Floh Die Cuore Serie 7 23.01.2012 22:50
Mir ist heute einer hinten drauf gefahren Martin D. Die Sirion Serie 6 19.01.2011 23:00
Bin Neu hier und habe einige Fragen Krafterpel Die Charade Serie 6 03.10.2003 16:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS