![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.01.2003
|
![]()
Ich bin des öfteren mal auf schrottplätzen und suche immer wieder mal teile.
Nun wollt ich euch mal fragen wo ihr eure teiele herholt und hier mal alle schrottplätze deutschlands mal aufzählt. wäre klasse. Danke Christian
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
Also vom Schrott kannman schon so einiges holen.
Ansonsten halt Ebay,ATU,etc. Bie uns gibt es den Auto Böhler. Allerdings finde ich den Service und die Preise sehr unangemessen. Bsp. für 1 gammeligen Spiegel und ein verdrecktes Rücklicht vom A-Corsa wollte der Mann seine 30 Euro haben!!!!! Hab es bei Ebay mit Versand für 22 bekommen.
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
also bei mir um die ecke ist der schrottplatz Kisow, in Norderstedt.
Aber nen Daihatsu hab ich da noch nicht gefunden, die haben nur VW, Ford etc. Leider.... Gruß sven
![]() |
#4 |
Vielposter
|
![]()
also rumstehen tun bei uns 2-3 l80 im frühjahr stand auch ein verunfallter l7 herum. ansonsten haben die etlich scheinwerfer und blinker für cuore und charade evt. auch motoren aber die habe ich noch nicht gesehen
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
bei mir in der Region sind 4 schrotthändler davon sind 2 mit ihren preisen in unerreichbare höhen gestiegen und die anderen 2 sind noch normal...muss man halt selber was ausbauen....was haben haben die immer, applauses, charades, cuores usw.....typen zähl ich mal jetzt net alle auf....nur soviel, ich hab für rücklicht von meinem applause 5,- eu bezahlt und elektr. aussenspiegel 30,-
mfg kenny |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Der Größte Schrottplatz ist unser örtlicher Opel Händler (sorry, mußte mal gesagt werden
|
![]() |
![]() |
#7 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Ja mei,
das mit dem Opel kannst du aber so nicht sagen ![]() ![]() ![]() Wir wollen doch nett zu Fahrern anderer Autos sein. Hab ich gerade Autos gesagt?? Dann hast du wohl doch recht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
Ab Frühjahr/Sommer 2004 findet ihr :wink: in Wuppertal ein ausschließlichen Daihatsu Schrottplatzt
![]() Gruß aus Wuppertal Autotechnik Packeisen |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
geiel einen daihatsu schrottplatz
![]() da werde ich mich dann vermutlich des öfteren rumtreiben und alles möglich versuchen auszuschlachten höhö |
![]() |
![]() |
#10 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
Hallo Leute !
Vom mir, wollte ein schweizer Schrotthändler, 550Euro für ein altes Getriebe haben ! Es handelt sich um ein L80 er Getriebe mit 90000km drauf und nicht mal revidiert ! Die vergleichen mit den Neupreisen vom Importeur und geben es dann für mehr, als die Hälfte ! Richtige Halsabschneider denke ich ! ![]()
![]() |
|
|