![]() |
|
03/02/03 1. Treffen / Hardt Alles über das Treffen 2003 in Hardt |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Aloha liebe Daihatsu Gemeinde.
Koeln wird auch dort sein. Haben durch unseren Dealer of Choice von dem Treffen erfahren und gleich mal im Internet geforscht. Wir werden vorher in Aachen einschneien um 8 Copen zu testen. Nach dem Meeting werden wir in Gladbach vorbei kommen. :) Also dann bis zum Treffen :) |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Geil,
ja dann bis zum Treffen, übrigens, den Copen haben wir auch da! See you. |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() ![]() Und wer sagt bei sowas nein ![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Moin @Sash,
ist ja nicht schlecht. Aber es wird vom Copen keine Wagen mit Linkslenker geben auch nicht in Deutschland. Bis zum Treffen viel Spaß. Gruss Peter |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Hmm wusste ich noch garnicht das es die Dinger dann nicht in European geben wird. Aber oefter mal was neues :)
|
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Nein, nein, geben wird es den Copen in Europa, sowohl Deutschland als auch Österreich ganz sicher und Schweiz vielleicht!
Was Dierek meinte war dass es den Copen IMMER nur mit Rechtslenkung gibt bei uns weil Daihatsu der Meinung ist dass sich eine Linkslenkerversion nicht auszahlt (in Japan ist Rechtslenkung).(wenn man eine Linkslenkerversion baut und Genehmigen lassen möchte muß man ALLE Tests wie z.B. Crashtests und alles nochmal durchlaufen was einen Haufen Geld kostet. Der COPEN wird übrigens in Handarbeit gefertigt Ich bin übrigens der Meinung das es mit Rechtslenker auch irgendwie NOCH besonderer wird als er ohnehin schon ist! Grüße Rainer |
|
|