Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Die Daihatsu Treffen > Bisherige offizielle Treffen des Daihatsu-Forums > 03/02/03 1. Treffen / Hardt

03/02/03 1. Treffen / Hardt Alles über das Treffen 2003 in Hardt

Umfrageergebnis anzeigen: Findest du es fair einen kleinen Beitrag an den Organisator des Treffens zu zahlen?
JA 2 100,00%
Nein 0 0%
Teilnehmer: 2. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen
Alt 14.08.2003, 12:38   #1
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Obolus für den Organisator des Treffens?

Hallo Leute!


Wie schon kurz in der Rubrik "neues zum Treffen" festgestellt wurde, wäre es warscheinlich nur fair dass Dierek auch einen obolus bekommt weil er ja alles vorfinanzieren muß!

Was haltet ihr davon, bzw. wieviel würdet ihr für gerechtfertigt halten?

Vermutlich wird es wohl das beste sein dass ganze auf freiwilliger Basis zu halten damit niemand verschreckt wird und sich deswegen NICHT auf das Treffen kommen traut weil er oder sie vielleicht gerade knapp bei Kasse ist....
 
Alt 14.08.2003, 13:08   #2
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich finde das mehr als Ok bei dem was Dierek alles geleistet hat
 
Alt 14.08.2003, 13:13   #3
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ups! Also ich dachte daran das 10-15 Euro schon drinnen sein sollten hab ich selbst danach gefragt und selber dann auch noch drauf vergessen *peinlich*

Aber ich denke die Aufkleber, falls die jemand will sollten schon extra zu zahlen sein, weil hier hat er uns ja eigentlich nur den Materialpreis weitergegeben.....

Vermutlich wird es wohl das beste sein dass ganze auf freiwilliger Basis zu halten damit niemand verschreckt wird und sich deswegen NICHT auf das Treffen kommen traut weil er oder sie vielleicht gerade knapp bei Kasse ist....
 
Alt 14.08.2003, 13:23   #4
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Knap bei kasse bin ich gerade so wie so weil der Umbau meines Kleinen
ganz schön am Portmonai zehrt aber die maximal 15 euro sind da absolut kein Thema und den Aufkleber zu zahlen ist auch kein Problem.
Sag mal war da nicht mal die Rede von einem Aufkleber von wegen Daihatsu-Forum.de oder ist damit der aufkleber gemeint???
 
Alt 14.08.2003, 22:04   #5
mike.hodel
24/7 Poster
 
Benutzerbild von mike.hodel
 
Registriert seit: 10.02.2003
Ort: Hägendorf
Alter: 46
Beiträge: 5.154
Standard

Hallo


Na selbstverständlich drück ich dem Dierek für seine Mühen auch was in die Hand !


Bis bald am Treffen


Mike aus der Schweiz
__________________
Cuore L251 2003 (Mutter)
Toyota Yaris 2009 (Vater)
Volvo V70 T5 2006 (Vater )
Cuore L80 1989
Charade Gtti Monte Carlo 1988
Charade Gtti Flash 1988
mike.hodel ist offline  
 


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Obulus für den Organisator des Treffens? dierek 06/08/05 3. Treffen / Gevenich 17 04.08.2005 23:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS