Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Die Daihatsu Treffen > Bisherige offizielle Treffen des Daihatsu-Forums > 03/02/03 1. Treffen / Hardt

03/02/03 1. Treffen / Hardt Alles über das Treffen 2003 in Hardt

 
 
Themen-Optionen
Alt 14.05.2003, 15:35   #1
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gemeinsame Anfahrt zum Treffen?

Hi Leute!


Zu dem Treffen werde ich sicher schon am Vortag die Anfahrt machen und vielleicht gibt es noch einige die, wie ich, aus dem süden kommen. Ich fände es echt eine superidee wenn wir vielleicht sogar schon eine kleinere Gruppe zusammenstellen können die gemeinsam im Konvoi ZUM Treffen fährt!

Mal schauen ob ich bis dahin noch eine große Daihatsu Fahne auftreiben kann, passt sicher super auf meine Dachantenne
 
Alt 29.06.2003, 13:30   #2
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oder falls jemand zwar zeit hätte, er diese Strecke aber nicht mit seinem Auto fahren möchte, so hätte ich wohl noch einen Platz frei im Auto. Meine Anreise erfolgt, wie ja oben schon geschrieben bereits am Vortag des Treffens denn ich hab echt keinen Bock irgendwann um Mitternacht wegzufahren nur damit ich um 10h dann schon dort bin und das hundemüde und ich somit das Treffen verpenne! *g*
 
Alt 30.06.2003, 05:46   #3
christian
Benutzer
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 16.01.2003
Ort: Binau
Alter: 43
Beiträge: 265
Standard

Idee -> Top!

Könn ma machen. Muß zwar net so weit fahren aber ok.

Ps: Das mit deiner Fahne is so ne Sache. net das es dir die Antenne wegreißt

Gruß Christian
__________________
Mein kleiner rennt und rennt und rennt und rennt.................
christian ist offline  
Alt 22.07.2003, 19:57   #4
age
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

komme aus idstein (bei wiesbaden).wenn das auf deiner strecke liegt, sag soch mal bescheid. -----Fast forward------ >>Applause Freaks MTK<<
 
Alt 11.08.2003, 10:45   #5
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Moin ich hab vor Samstag morgen anzureisen und je nach dem ob und wann ihr auf der A61 am Kreuz Kerpen vorbei kommt schliesse ich mich euch gerne an müst mir dann nur bescheid sagen ich bin da in 20 min da is ne Tanke die wäre optimal zum treffen und da nach gemeinsam die letzten ca 80 km zu fahren.
 
 


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo an Alle Gabber-Gandalf Die YRV Serie 36 24.03.2005 00:04
Alle wichtigen Fakten zum Treffen am 28. und 29. August 2004 dierek 28/08/04 2. Treffen / Hardt 14 30.08.2004 08:31
Offizielle Presseinformation zum Treffen am 13.09.03 dierek 03/02/03 1. Treffen / Hardt 12 31.08.2003 11:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS