Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Die Daihatsu Treffen > Bisherige offizielle Treffen des Daihatsu-Forums > 03/02/03 1. Treffen / Hardt

03/02/03 1. Treffen / Hardt Alles über das Treffen 2003 in Hardt

 
 
Themen-Optionen
Alt 24.02.2003, 21:13   #1
Michael
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard So wieviele werden wir denn in Siegen ?

Dann gebt mal Laut
 
Alt 25.02.2003, 09:18   #2
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Darf ich mal bemerken das es mehr als 1 Treffen geben wird?

Treffen #1 in Siegen, zu dem werde ich nicht kommen

Treffen #2 in der Schweiz: ICH KOMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
 
Alt 25.02.2003, 18:15   #3
Zackie
Benutzer
 
Benutzerbild von Zackie
 
Registriert seit: 06.02.2003
Ort: Nordbayern
Alter: 45
Beiträge: 107
Standard

He Rainer!

Von nem Treffen in Siegen weiß ich noch gar nix! Weiß nur von Potsdam wo ich nicht kann und in der Schweiz!
Wo gibts Infos? Schließlich will ich ja mit meinem Move angeben!!

Grüße, Zackie
Zackie ist offline  
Alt 25.02.2003, 20:07   #4
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi Zackie!

SEHR interessant, von dem Treffen in Potsdam hab ich wiederrum nichts mitbekommen, kann allerdings sein das ich nur nicht drauf geachtet habe.

Also infos zu dem Schweizer Treffen gibts hier im Forum unter Treffen oder du schaust direkt auf die HP von Stephan und André unter http://www.secret-voices.ch/daihatsu2.htm

grüße


Rainer
 
Alt 25.02.2003, 23:31   #5
Zackie
Benutzer
 
Benutzerbild von Zackie
 
Registriert seit: 06.02.2003
Ort: Nordbayern
Alter: 45
Beiträge: 107
Standard

Hi Rainer!

Das Teffen in Potsdam wird im Thread "Daihatsu Cuore Treffen" diskutiert!
Aber jetzt geht mit ein Licht auf was Du meinst: Das Siegen das genannt wurde liegt in der SChweiz und es handelt sich um Treffen in der Schweiz!!! ICh dachte es wäre ein drittes Treffen in Siegen in Deutschlanf geplant!!!!
Jetzt sollte alles klar sein!

Grüße, Zackie
Zackie ist offline  
Alt 26.02.2003, 00:11   #6
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

NEIN, andersrum! Das Treffen in Siegen ist in Deutschland! Zumindest dass das ich meinte

Das in der Schweiz, das fährt hier meistens unter Passfahrt, oder Treffen in der Schweiz durch das Forum. Siehe dazu die wunderschönen Bilder auf der HP von Stephan und André.


grüße


Rainer
 
Alt 26.02.2003, 18:09   #7
christian
Benutzer
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 16.01.2003
Ort: Binau
Alter: 43
Beiträge: 265
Standard

Ähmm jo also ich sehe das auch so wie der Rainer.
Das treffen in siegen ist in Deutschland beim "Karl".
@ karl meld dich mal bitte das hier mal alles klar ist.

MFG Christian
__________________
Mein kleiner rennt und rennt und rennt und rennt.................
christian ist offline  
Alt 26.02.2003, 19:51   #8
Zackie
Benutzer
 
Benutzerbild von Zackie
 
Registriert seit: 06.02.2003
Ort: Nordbayern
Alter: 45
Beiträge: 107
Standard

Argh... Mein Fehler!!!!! Hab mich verlesen!
Sarah+alex kommen aus 14482 Potsdam! HAb irgendwei das Treffen dorthin verlegt! Nehm alles zurück!



Bye, Zackie
Zackie ist offline  
 


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wieviele Flash´s gibts in Deutschland noch? Applause-limited Die Charade Serie 8 06.07.2010 09:01
wieviele frauen kommen aufs treffen? christian 06/08/05 3. Treffen / Gevenich 61 04.08.2005 19:51
Wieviele Copen gibt es denn nun schon ... munich-copen Die Copen Serie 21 13.09.2004 21:47
Wieviele Kinder kommen mit zum Treffen? dierek 03/02/03 1. Treffen / Hardt 1 12.09.2003 08:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS