Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Die Daihatsu Treffen > Bisherige offizielle Treffen des Daihatsu-Forums > 03/02/03 1. Treffen / Hardt

03/02/03 1. Treffen / Hardt Alles über das Treffen 2003 in Hardt

 
 
Themen-Optionen
Alt 29.01.2003, 18:55   #1
Rene
Benutzer
 
Benutzerbild von Rene
 
Registriert seit: 28.12.2002
Beiträge: 103
Standard Auswahl eines Treffpunktes

Wo kommen die meisten Forum-Mitglieder her ? Wo sollte am besten ein Treffen stattfinden ? Leider konnte ich nur 10 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
Rene ist offline  
Alt 16.02.2003, 21:46   #2
Zackie
Benutzer
 
Benutzerbild von Zackie
 
Registriert seit: 06.02.2003
Ort: Nordbayern
Alter: 45
Beiträge: 107
Standard

He Leute,

Treffen in der SChweiz ist schön und gut, aber für manche eindeutig zu weit! Ich würde die Gegend um Kassel vorschlagen. Ist in D recht zentral gelegen und jede Menge Autobahnen führen. Außerdem ist es eine landschaftlich schöne Strecke....
Was haltet ihr davon?

Grüße, Zackie
Zackie ist offline  
Alt 17.02.2003, 18:33   #3
Rene
Benutzer
 
Benutzerbild von Rene
 
Registriert seit: 28.12.2002
Beiträge: 103
Themenstarter
Standard OK

Kassel würde ich auch ok finden. Das ist für mich auch noch locker an einem Tag zu erreichen.
Rene ist offline  
Alt 03.03.2003, 16:35   #4
OmmasCuore
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wenn ihr zufällig nix gegen münchen oder umgebung einzuwenden habt dann wäre mir das echt recht. je näher bei mir desto lieber komme ich auch mal zu nem treffen.
allerdings zum aktuellen treffen schaffe ich es wohl nicht.
 
 


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS