![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 10.01.2011
|
![]()
Hallo,
wir wollen unseren Move L901 Bj. 2000 gerade frisch durch den Tüv (ohne Mängel) an die Tochter weiterreichen ![]() Gern würden wir den kleinen Move vor Abgabe optisch etwas "aufmotzen". Hat dazu jemand ein paar nette Ideen oder Adressen wo man etwas für den Move bekommt? Gruß - sachs |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() ![]() da bin ich wieder,hab mittlerweile bei ibä auch ein Benutzerhandbuch erstanden. allerdings für den kleinen Moteur, aber egal.... sonst gibts nix neues, hab grad nen halben Liter Öl nachgefüllt, nach 5000km sehr wenig muss ich sagen . ZR ist damals gemacht worden und Ölwechsel. Kupplungszug muss nu neu , ist angerissen, das ist ja recht einfach. Wünsche noch n nettes Rest -WE ,th |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
huch , sehe grad wo mein Beitrag gelandet ist , naja egal, aber ich bin nur dem link gefolgt...
den Spoiler hinten würd ich einbauen, meine Heckscheibe saut immer so ein und der Schalter vom Heckwischer ist nich so toll platziert.... |
![]() |
![]() |
#4 | |
Benutzer
Themenstarter
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Für den Move ist es zumindest in Deutschland echt eng was Zubehörteile angeht. Gab mal einen Spoiler und ein paar Chromteil (Spiegelkappen, Türgriffe).
Leider ist da eher Eigeninitiative gefragt, ein paar Alus sind immer möglich aber ansonsten gibts nahezu nix von der Stange. Sorry ist aber echt so. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 16.08.2003
|
![]()
Also ich fand den original Zubehörkatalog vom L901 jetzt nicht gerade dürftig. Da gab es jede menge Chromteile, Spoiler, Schweller, Alus, ...
Rene |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 16.08.2003
|
![]()
Ich muss mal schauen, ob ich noch einen in der Sammlung habe, ansonsten hat den ggf. jemand hier im Forum noch liegen. Sonst ebay...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 25.08.2003
|
![]()
Ich habe Rückleuchten mit nachgerüsteten Chromumrandungen, die ich verschicken könnte. Außerdem Frontschürze mit Nebelscheinwerfern, die müsste aber in Mainz oder Wiesbaden selbst abgeholt bzw. Versand selbst organisiert werden.
Cheers, Keith |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 25.08.2003
|
![]()
Den Dachspoiler habe ich auch - ich dachte aber, der sei serienmäßig verbaut gewesen als Abschluss der Reling-Teile. (???)
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
move L901 tieferlegen | K-Unit | Die Move Serie | 1 | 02.09.2010 21:59 |
gran move - optisches tuning - höher breiter | granmoove | Die Gran Move Serie | 4 | 17.02.2008 11:26 |
Fronlautsprecherumbau Move L901 | Oshi | Lautsprecher | 5 | 05.08.2007 22:34 |
Optisches "Tuning" | Petra | Allgemein | 14 | 23.06.2006 22:52 |