![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Nabend Jungs, hat Jemand von euch schon mal vorne einen Windabweiser montiert? Ich bin gerade auf der Suche für einen vorne, aber für den L501 kosten die locker mal 60 Euro, das finde ich etwas teuer...Kennt Jemand ne günstigere Bezugsquelle, oder hat vielleicht noch einen den er nicht braucht?
|
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 08.04.2008
|
![]()
60 € ist der gängige Preis. Das einzige Paar gebrauchte, dass in diesem Jahr bei ibääh angeboten wurde, habe ich für 35 € ersteigert. Also "billig" gibt´s die Dinger nicht.
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Auch ich habe für gebrauchte Windabweiser damals 30 oder 35.- € ausgeben dürfen. Sie waren das Geld aber wert, ich möchte zukünftig selbige nicht missen.
|
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
30-35 Euro wäre noch okay, aber finde momentan auch keine gebrauchten. Ganz schön teuer für ein Stück Plastik...Ich brauche die wegen beschlagener Scheiben bei Regen und Frischluft auf der Schnellstraße. Wie werden die eigentlich befestigt? Einfach in die Dichtung gesteckt? Hält das überhaupt, oder können die schon mal weg fliegen?
|
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.07.2008
|
![]()
Ich hab die clim Air (allerdings am materia).. die werden einfach in die dichtung geklemmt, sind da allerdings bombenfest, da geht nix fliegen...
![]() |
#6 |
Vielposter
|
![]()
Gebraucht ist schwierig, da brauchste Geduld.
Einbauvideo
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Ach die stehen unter Spannung...Naja, ich halte die Augen offen.
|
![]() |
![]() |
#8 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 29.08.2006
|
![]() Zitat:
Beim Losfahren Stufe 3, später Stufe 1 oder 2 (je nach Wetterlage), Luftverteilung zunächst nur auf die Frontscheibe (also Schieber ganz rechts), später Fußraum und Frontscheibe. Da beschlägt absolut nichts. Sicher, dass die Lüftung richtig funktioniert und nicht irgendwo Feuchtigkeit in den Innenraum kommt? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
Die Lüftung funktioniert. Bei Regen beschlagen die Scheiben trotzdem. Obwohl ich einen Raumentfeuchter drin habe. Wenn ich die Lüftung anmache geht es, aber ich hab keine Lust sie die ganze Zeit laufen zu lassen.
|
![]() |
![]() |
#10 |
Vielposter
|
![]()
Daiminator hat schon recht, beschlagene Scheiben sind im Cuore eher selten. Evtl. funzt bei deinem L501 die Zwangsentlüftung nicht korrekt, vielleicht verdreckt oder so.
![]()
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Windabweiser? | NinjaTurtle | Die Move Serie | 1 | 26.08.2012 21:49 |
Windabweiser L501 | renegate98 | Die Cuore Serie | 4 | 18.09.2011 14:53 |
Hilfe! ABE für Windabweiser | GMslaw | Die Gran Move Serie | 2 | 03.05.2009 16:18 |
Windabweiser für,s Faltdach | carreraheinkel | Die Cuore Serie | 2 | 30.11.2007 08:39 |