![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.10.2011
|
![]()
Huhu ihr Lieben
Ich habe im Suche-Bereich bereits einen Thread gestartet, aber da ich nicht weiß ob man da so regelmäßig reinschaut, hier nochmal. Aus aktuellem Anlass ![]() ![]() ![]() Gerne würde ich nach Möglichkeit nur eine Felge kaufen, wenn jedoch der Preis stimmt, könnte man auch über einen ganzen Satz sprechen! Weiß zur Not jemand, was so eine Felge neu kostet? Sofern man sie noch irgendwo bekommt? LG Bine |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 05.02.2013
|
![]()
schon mal bei emil Frey gefragt, ob die ne quelle haben?
![]() |
#3 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
E-Mail ist raus, mal sehen was als Antwort kommt :)
Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 19.01.2006
|
![]()
Steht auf der Felge nix drauf? Kennummern, Hersteller...
Die Felgen werden ja nicht von Dai hergestellt, sondern von einem Zulieferer. Die WhiteX Felgen konnte man ja auch als Original zum halben Preis bekommen.
aktuell: Berlingo III HDI 90 ETG6 | Opel Corsa E | Honda NC 700 X | Honda CB 750 C | Kawasaki Zephyr 750 D1 | Suzuki GSX 1100 G ehem.: Xsara Picasso 1.6 HDI FAP | Sirion II 1,3 Facelift | Sirion I 1.0 Top | Mazda 323 BF | 2CV6 | Yamaha FZR 600 3HE | Honda CB 750 C | BMW R45 | Kreidler Mustang 80 | Solo Mofa |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Müsste ich in die Garage fahren und gucken was drauf steht ...
soweit habe ich bis jetzt gar nicht gedacht. ![]() Mein Problem ist nämlich, dass man mir meine Garage aufgebrochen hat, in der normalerweise mein Sommerauto ( Corsa ) steht und man mir eine der Materiafelgen geklaut hat ... Zum Glück stand der Wagen nicht in der Garage, weil wir damit unterwegs waren. Aber danke für den Hinweis, werde mich die Tage mal darum kümmern! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
![]()
Moin Moin Bine
Bei ,,Ebay " da ist ein ![]() ![]() ![]() ![]() Hier seine E-Mail -Adresse : vertrieb @ gebrauchtteile 24. de Bei den habe ich schon ein paar Teile gekauft. ![]() Ich hoffe ![]() Ein schönen Nachmittag noch. gruß Helmut ![]()
![]() |
#7 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 05.02.2013
|
![]()
nicht, dass das bines felge war
![]()
![]() |
#8 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 22.10.2009
|
![]()
@Hamburgerexot: Der hatte sogar alle vier drin, seit über zwei Jahren.
Jetzt hat er sie aber alle verkauft. Habe von dem Händler die halbe Garage voll von einem Burgunder Farbenden Materia, wird alles noch umbebaut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.07.2007
|
![]()
Gibt es die denn nicht beim "ehemaligen" Dai-Händler?
Gruß, Katerhai
![]() |
![]() |
#10 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
So ... weder gebrauchtteile24 noch Emil Frey haben sich auf meine E-Mails gemeldet ...
![]() Heute sind wir zufällig bei meinem Händler vorbei gekommen, wo ich den Wagen vor 2 Jahren gekauft habe. Die Händlerin selbst (kümmert sich persönlich um die Teilebestellungen) war nicht da und der Werkstattmann konnte sie im Materia "Sortiment" erstmal gar nicht finden ... Hat dann meine Handynummer notiert und gesagt man würde sich melden ... Ca eine Stunde später bimmelte mein Handy und die nette Dame am Telefon hatte einen Preis für mich ![]() Wunderbare 249€ für EINE Felge ![]() ![]() Jetzt geht die Suche erstmal weiter ![]() Schönen Abend noch! |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
""""" Materia im Farbenrausch "" 2.Teil "" | JUI | Die Materia Serie | 239 | 31.10.2021 08:58 |
Pannne !!!. Wer hat orginal unterlagen?? | MLPS | Die Move Serie | 11 | 20.01.2011 22:29 |
""""" Materia im Farbenrausch "" 1.Teil "" | JUI | Die Materia Serie | 412 | 09.01.2010 00:34 |
ABE/Unterlagen zur Sirion Serien-Alufelge 14" | benrocky | Allgemein | 4 | 13.08.2008 21:57 |