Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Daihatsu Weltweit > Daihatsu International

Daihatsu International Alle restlichen Daihatsu Zweigstellen und Tochter/Mutter Konzerne

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.02.2013, 13:03   #1
horst2
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von horst2
 
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Dülmen
Beiträge: 584
Standard Dai Oldies für Reportage gesucht

Hallo Daihatsu Freunde,
Rainer hat mich gebeten das hier für ihn hier reinzustellen.

Hallo

Ich suche Besitzer von alten Daihatsu Fahrzeugen ich sag mal bis Baujahr 1985 oder so für eine Fotoreportage für die Austro Classic zum Thema Rückkzug von Daihatsu aus Europa, die Lust hätten daran teil zu nehmen und mit dabei zu sein.

Die Aufnahmen werden im Großraum Wien gemacht werden!

Bei Interesse sendet mir einfach ein e-mail an: rainer.adam@gmx.at oder Tel. +43(0)664/8514830
__________________
Daihatsu, was denn sonst
horst2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Allgemein Dai Fahrer im Kreis Neuwied koblenz gesucht. martin j Fahrer sucht Fahrer 27 20.11.2011 20:31
Mein dritter Dai willi1048 Die Cuore Serie 1 04.01.2009 09:35
"Neuigkeiten 2006" auf Dai D HP copen_hh Daihatsu Deutschland 1 26.01.2006 20:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS