![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 08.11.2012
|
![]()
Hallo,
wollt mal fragen wie ich die Tachoblende am besten ausbauen kann u. ob der Rest dann noch hällt wenn die Blende raus ist ? da ich sie gern lackieren würd hier mal ein foto damit ihr wisst was ich meine die gelben teile auf dem foto da will ich bei mir ausbauen http://home.arcor.de/cdwd/l501/Bilder/blau%2006.jpg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 25.03.2007
|
![]()
Ganz einfach:
Warnblinkschalter abnehmen (nach oben hin vorsichtig ziehen) 2 Schrauben oben, direkt vor dem Tacho, herausdrehen Verkleidung ausklipsen und abziehen - in den Ecken bei den integrierten Lüftungsdüsen haken sie sehr stramm ein. Die Blende vom Radio ist nur gesteckt, eventuell vorher das Radio rausziehen oder komplett abnehmen. Ich hatte noch das Handschuhfach in Wagenfarbe lackiert, zur Tachoblende und Radioblende dazu. Das sind auch nur 2 Schrauben und 2 Spreiznieten aus Kunststoff. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
oki danke
asoo ja a propos handschuhfach gab den L501 eig. auch mit nem normalen handschuhfach? also eins mit deckel |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
ui na stressfaktor gibts ja nicht bei dem ausbau , konnte einfach nicht bis morgen warten 2 minuten waren die teile raus XD
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 25.03.2007
|
![]()
Ein richtiges Handschuhfach mit Deckel gabs in Japan. Ist aber, rechtslenker sei dank, nicht passend.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
hmm sche****
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
So Daidai ist dann wieder zusammen gebaut,gefällt mir richtig gut obwohl im Mittelteil ein paar Fehler sind aber egal mir reicht es erstmal^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
bräucht mal eure Hilfe, u. zwar welche Farbe passt eig. zu Rot ? ausser Schwarz,grau,weiss
viele finden ja Blau u. Rot sieht gut aus aber ich finds schrecklich würd gern meine Türverkleidungen mit Stoff beziehen allerdings weiss ich nicht welche Farbe am besten zu Rot passt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
mir würd Lila gefallen, nur bin ich mir nich so sicher wie das nachher zu dem Rot aussieht.
ausserdem wieviel Meter Stoff bräucht ich so +/- für die Türverkleidungen u. hinten die Seitenteile ? vlt auch die Hutablage |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
pfui hab grad die verkleidung in ila gemacht mit nem fotoprogramm sieht scheisse aus, wird dann wohl doch einfach schwarz oder dunkelgrau
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tachoblende + hochtönerblende ausbauen-nur wie? | hoppentaeler | Die Materia Serie | 2 | 23.06.2012 14:40 |
Klimakompressor ausbauen und weiterfahren | sr500 | Allgemein | 6 | 16.10.2011 07:07 |
l501 Sitz ausbauen | G_ufuf | Die Cuore Serie | 4 | 21.01.2011 17:03 |
Hintere Seitenscheiben ausbauen | autolykos | Die Move Serie | 3 | 25.07.2005 18:37 |
Rückbank ausbauen und Kofferaum verkleiden. | perSpeCtive | Die Charade Serie | 5 | 15.10.2004 17:00 |