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#1 |
Vielposter
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Hallo,
wer weiß ob die Benzintanks vom L201/L501 baugleich sind oder ob zumindest der L501-Tank irgendwie unter den L201 passt? ![]()
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Gruß Reinhard
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#2 |
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Passt prinzipiell- die Tankzuleitung und eine Belüftung ist jedoch anders, da muss gebastelt werden. Und natürlich müssen die Pumpen getauscht werden. Was ist denn dein problem ?
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#3 |
Vielposter
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Kann evtl. günstig nen L201 bekommen, ob zum Schlachten oder tüven weiß ich noch nicht, mich interessiert vor allem der Motor, hat erst 40 000 gelaufen. Nun steht der Wagen aber schon fast 7 Jahre und der Motor springt nicht an, weil das Benzin im Tank eine schmierige Pampe geworden ist.
Tank einfach nur tauschen ist weniger Aufwand als ne Reinigung, dachte ich mir ![]() Hab noch nen L501 Tank eingelagert, ist aber 25 km weit weg, so dass ich nicht mal eben mit meinem L201 vergleichen kann.
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Gruß Reinhard
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#4 |
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Naja, das Problem wäre dann wohl die Pumpe.
Der 201 läuft nur mit einer 201er Pumpe-und ob die aus dem 40tkm Tank noch okay ist darf wohl bezweifelt werden |
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#5 |
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Achso? Haben die Pumpen unterschiedliche Förderdrücke/Mengen? Vielleicht bekomme ich die Pumpe ja wieder gängig, dann noch Filter wechseln und wohl auch noch Leitungen spülen. Motor springt jedenfalls kurz an, wenn ich Benzin von oben in den Vergaser gebe.
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Gruß Reinhard
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#6 |
Vielposter
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Jupp, die Pumpen sind unterschiedlich. die gibts auf dem Schrott aber auch fürn Appel und nen Ei
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#7 |
Admin
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Vllt ist aber durch Dreck auch nur das Sieb der Pumpe bzw. der Spritfilter zu, der hängt ja beim L201 irgendwo am Tank mit drann beim L501 ist er ja vorne beim linken Federdom.
Hauptsache der Spritfilter ist noch heil ansonsten hast du den Schmodder event. auch in den Leitungen und vorallem im Vergaser (Schwimmerkammer, Düsen usw....) Manu |
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