![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.07.2009
|
![]()
Ich hätte doch nach nem Matti in grün Ausschau halten sollen.
Dann hätt ich vielleicht nicht in anderthalb Jahren 3 unverschuldete Rempler abgekriegt. ![]() ![]() ![]() Nummer 1: Real-Parkplatz. Parkrempler hinten rechts. Verursacher ist abgehauen. Nur durch einen Zeugen konnte ich den ausfindig machen. Hat angeblich nichts gemerkt. Nummer 2: An einer Tankstelle fährt mir rückwärts jemand drauf. Ich liege bis heute im Rechtsstreit mit denen. Die WGV-Versicherung will mir nur 75 % zahlen, weil "nicht nachweisbar ist, daß ich gestanden habe". Hat mir den vorderen Träger zermatscht, aber die Verkleidung ist heil geblieben. Zum Glück hab ich die nicht erneuert. Weil... Nummer 3: Vor der eigenen Haustür ist mir nachts jemand drangefahren. Stoßstange vorn rechts 2 dicke Kratzer, diesmal hat auch der Lack vom Kotflügel was abgekriegt. Erwischt hab ich ihn nicht. War wohl ein rotes Auto auf Besuch, weil da sonst kein roter in der Nähe wohnt. Und alle anderen roten, die danach mal in der Nähe geparkt haben waren zumindest bis dahin wieder ohne Schaden. Ich mag nicht mehr. Ich hab den Kratzer vorn etwas überpinselt und laß das alles so. Vielleicht fährt mir ja einer mal richtig so weit drauf daß Ende ist. Nachdem ich ja nichtmal einfache Alus ohne Sondereintragung krieg für den 4WD waren meine Tagfahrlichter die letzten optischen Spielereien. Standardfelgen im Sommer, Stahl im Winter, basta. Ist auch am billigsten so. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Hallo,
Ja manchmal im leben hat man echt Pech ,dem einen passiert sowas nie und dem anderen andauernd ... Aber nicht den Mut verlieren ,kratzer machen das Auto nicht hässlich Lg |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.07.2009
Themenstarter
|
![]()
Das ist mir die mit meinen Möhren über 15 Jahre lang nicht passiert
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.11.2010
|
![]()
Ich habe einen grünen Matti und mir sind nun mittlerweile 3 Leute an die selbe Stelle drangefahren!! Es ist echt traurig wie Scheiß egal es manchen Leuten ist was mit dem Eigentum anderer passiert!! Stoßstange hinten links dreimal touchiert. Kratzer, Lack ab und etwas größere Spaltmaße als vorher.
Aber ganz ehrlich, ich rege mich gar nicht mehr auf. Wollte in meinen Matti noch was reinstecken aber das ist nu vorbei. 128000 komplett sorglose Kilometer, ich gönne ihm nur noch Dinge für sein Wohl und keine Optischen Verschönerungen. Das ist wohl der Nachteil am Stadtleben :( Viele Grüße MateriaLove |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.07.2008
|
![]()
och, ich seh das auch nicht mehr so dramatisch, wenn da noch ne Beule reinkommt...
Hatte ja nach meinem Miniunfall hinten ne Beule. Die hab ich noch bei Daihatsu rausmachen lassen, hat mit allem ja ne richtige Stange Geld gekostet. Auf die gleiche Stelle hat meine Holde dann einen Begrenzungspfahl ditschen lassen, dabei ist der Lack ordentlich zerkratzt und ein Befestigungsclip des Schwellers hat das Zeitliche gesegnet. Ein paar Tage später hab ich beim Rückwärts einparken genau auf der anderen Seite einen Betonpfosten übersehen... sieht in etwas gleich wie auf der anderen Seite aus... Der riesen Steinschlag auf der Motorhaube ist auch schon etwas angeranzt... die 4te Scheibe hat jetzt auch schon wieder einen Ris durch Steinschlag..... So langsam sieht er so aus, wie ein Auto mit 130000 km aussieht... Vor dem Winter werd ich mich mal an die beseitigung der Schäden machen, aber ich krieg keine Aussetzer, wenn da jetzt noch nen Kratzer zukommen sollte... Was ich jedoch nicht verstehe sind die, die Abhauen wenn sie bei jemanden anderem was kaputt machen... Zahlt doch eh die Versicherung. Da werd ich auch stinkig, wenn ich so was höre.
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.11.2010
|
![]()
Das ist genau das was ich so schlimm finde, diese egal Einstellung anderen gegenüber! Aber so ist nunmal die Gesellschaft heutzutage.
Mein Auto sieht aus wie ein 130000 km Auto ![]() Aber ich finde die kleinen Macken machen ja dein eigenes Auto aus, müssen nur etwas behandelt werden das sie nicht gammeln. Habe auch schon zweimal ne neue Frontscheibe bekommen :-/ |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
juhu ich bekomme ein matti | icepick34HH | Die Materia Serie | 13 | 23.05.2012 06:34 |
Blonde Matti Mädels anhupen | Odersky | Die Materia Serie | 25 | 06.02.2012 21:48 |
Mein Matti heißt... | Lumina | Die Materia Serie | 38 | 11.03.2011 15:17 |
Mein Matti hat heute Geburtstag | Bandit | Die Materia Serie | 6 | 31.08.2009 20:46 |