![]() |
|
Die Materia Serie (M400, M402) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.03.2012
|
![]()
Hallo Materia Gemeind
nach schlechten Erfahrungen mit der Marke mit dem Blitz habe ich mir eine weißen Materia 1.3 als Tageszulassung zugelegt. Leider muß ich mich noch ca. 2 Wochen gedulden bis er geliefert wird. Ich kann also noch nicht weiter schreiben. Grüße an Chilliwilli,der mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat und schon mit einigen interessanten Typs rübergekommen ist. ![]() Ich hatte die Wahl zwischen einem 1.5 Limited Black Edition als TZ oder eben meinem 1.3er.Serienmodell. Aus ökonomischen Gründen ( 2500 Euro Preisunterschied) hab ich mich für den 1,3er entschieden. Außerdem wollte beim 1.5 er gleich eine Tür nicht schließen. Sicherlich nur eine Kleinigkeit aber der 1.Eindruck zählt halt auch. Ansonsten bin ich vom Mattidesign absolut begeistert,hatteschon 2007 überlegt,mich dann aber leider falsch für einen Blitz entschieden. Sobald ich Meinen habe berichte ich wieder und mache mal ein Foto. Schönes We an Alle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Da sage ich erst mal herzlich Willkommen hier bei uns, mit dem Willi hast du einen guten Informaten
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
![]()
Moin Moin
Da kann ich mich mein Vorredner mit anschließen,und dir ein Herzlich Willkommen hier im Forum nach ,und habe viel Spass und Freude am Matti. ![]() ![]() Ich habe mein jetzt fast 5 Jahre und ich gebe mein nicht so schnell wieder her,ist eine Kulle und Kultige Kiste. Ein schönes Wochenende noch. ![]() ![]() gruß Helmut P.S. vielleicht sieht man sich mal in Berlin laufe des Jahres. ![]()
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.04.2007
|
![]()
Hier auch noch mal
![]() Meine Kontaktdaten hast du ja, kannst ruhig anrufen. Aus welche Ecke von Berlin sendest du ![]()
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 05.01.2009
|
![]()
" Welcome "
![]() ![]()
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 07.06.2010
|
![]()
.....Glückwunsch zur coolen Kiste.
![]()
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]()
Willkommen im Forum, und
gute unfallfreie Zeit mit dem Matti. LG Simon
![]() |
#8 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.08.2006
|
![]()
Wieder ein Mensch mit Geschmack
![]() Herzlich willkommen im Forum und alles Gute mit dem neuen Spaßmobil! ![]() Viele Grüße vom Runner |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.03.2012
Themenstarter
|
![]()
Danke an Alle für das freundliche Willkommen.
@chilli deine Daten hab ich. Gezeugt,geboren,aufgewachsen,zur Schule gegangen,erwachsen geworden, und gealtert(natürlich nur kalendarisch ![]() Wilmersdorf. Habe gestern noch ein PN an Freund 777 geschrieben. Bra mit bösem Blick in Carbon ![]() Heute hab ich mir Felgen bestellt. Wahnsinn:der Teuerste war 164 Euro teurer als der Billigste Händler. Alles namhafte Berliner Händler inkls.Montage. Hätte nicht mit solchen Unterschieden gerechnet.
![]() |
#10 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.10.2011
|
![]()
Auch von mir herzliches Willkommen :)
Bin eine Materia & eine "Blitz"fahrerin ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ulli´s Bastelarbeiten am 276 | TöffTöff | Die Cuore Serie | 194 | 25.04.2018 17:44 |
5. Allgemeine Japanertreffen / 02.08. - 03.08.2008 | Tuned | Private und Sonstige (offizielle) Treffen | 7 | 04.08.2008 17:37 |
5. Allgemeine Japanertreffen | Tuned | Allgemeine (offizielle) Treffen | 4 | 03.03.2008 21:36 |
mehrere Allgemeine fragen zum appi | Dairyder | Die Applause Serie | 4 | 30.04.2005 13:55 |