Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Die Daihatsu Treffen > Private und Sonstige (offizielle) Treffen

Umfrageergebnis anzeigen: 5. Pfingsttreffen in Niederkassel - Angaben zur Teilnahme
Ich komme an beiden Tagen 12 80,00%
Ich komme nur am Samstag 2 13,33%
Ich komme nur am Sonntag 0 0%
Ich komme alleine mit einem Auto 4 26,67%
Ich komme zu zweit mit einem Auto 7 46,67%
Ich komme zu zweit mit zwei Autos 3 20,00%
Ich komme mit mehreren, mit einem Auto 1 6,67%
Ich nehme an der Ausfahrt teil 10 66,67%
Ich benötige Hilfe bei Unterkunftssuche 3 20,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.03.2012, 23:15   #1
aynur
Benutzer
 
Benutzerbild von aynur
 
Registriert seit: 14.05.2007
Ort: 53859 Niederkassel
Beiträge: 280
Lächeln 5. Pfingsttreffen in Niederkassel - für alle Dai-Fahrer

Hallo alle zusammen,

bald isset soweit. Aus einer Bierlaune entstanden und jetzt schon im 5. Lebensjahr:

das “traditionelle Pfingsttreffen“ in Niederkassel

Viele kennen das Procedere schon, aber wir hoffen immer auf neue Gesichter, daher nachfolgend eine wie immer nicht zu kurze Zusammenfassung der wichtigsten Punkte.

Am allerwichtigsten ist Eure Anmeldung!!!

Diese Jahr wieder mittels Umfrage, aber auch gerne per Email (mehr dazu s. u.).

Datum:
26.05.2012 (Pfingstsamstag - Treffen) ab 14:00 Uhr

27.05.2012 (Pfingstsonntag) zum Frühstück ab 10:00 Uhr
– Ausfahrt dann zur Mittagszeit

Anschrift:
Clubheim des Motorsportclub Ranzel eV, Kopernikusstr., 53859 Niederkassel

Sanitäre Einrichtungen:
Toiletten (m/w) sind im Clubheim vorhanden.

Küche:
Ist vorhanden und voll ausgestattet.
Kaffeemaschine ist dabei , Spüle, Kühlschränke und Geschirrspüler.

Um Verluste beim Geschirr zu vermeiden, bitten wir Euch aber wieder Geschirr und Besteck selbst mitzubringen. Besteck für das Buffet und Gläser (Kölschstangen) sind vorhanden.

Verpflegung:
Wie immer bringt jeder sein eigenes Essen und noch etwas für das allgemeine Buffet mit.

Der Buffetbeitrag kann vielfältig sein, von Salat über Baguette, diverse Dipps, Kuchen, Knabbersachen und sonstigem.
Schön wäre es, wenn die Koordination wieder über mich liefe, zwecks Vermeidung von 10xKartoffel und 10xNudelsalat.

Was jeder für sich selbst mitbringt hängt ein wenig vom Wetter ab.
Geplant ist großes Grillen und dann braucht man Fleisch.
Sollte der Wettergott wider Erwarten nicht mitspielen, dann braucht jeder auch andere Lebensmittel (also, Entscheidung erst kurz vorher). Getränke sind in der Umlage enthalten (s. u.).

Unterkunft:
Wie gehabt unter „www.hotel.de“ oder in „Google: Unterkünfte in Niederkassel“ oder auch www.niederkassel.de jede Menge zu finden.

Übernachtungen auf dem Platz (im Auto oder im Zelt) sind leider nicht gestattet.

Hunde:
Unsere geliebten Vierbeiner sind auf dem Platz erlaubt. Nebenan ist der Hundesportverein und eine der Wiesen ist auch eine Hundewiese (ihr wisst schon…aa und ooo).

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Hunde im Clubheim den wenigsten Dreck machen, also dürfen die auch rein, aber bitte nicht auf die Sitzmöbel.

Ausfahrt:
Wird gemacht!
Das Ziel wird möglichst nicht zu früh verraten, soll ja eine Überraschung sein!

Umfang und Kosten:
Wenn es ähnliche Ausmaße hat wie vergangenes Jahr, könnt Ihr wieder von folgenden Kosten ausgehen:

Tagesgäste beteiligen sich mit 10,00 € an den Kosten.

Übernachtende beteiligen sich mit 15,00 € an den Kosten.

Die berechnete Umlage enthält alle Getränke (mit Alkohol (=Kölsch), ohne Alkohol (=Erdinger alkoholfrei), Softgetränke, Kaffee),
die Miete für das Clubheim und für die Übernachtenden ein Frühstück mit allem und weiterhin Getränke.

Letztes Jahr wurde 70l Kölsch vertilgt und zzgl. noch die Softgetränke.

Diese Jahr ist die Raummiete ein klein wenig höher, macht aber bei hoffentlich wieder so vielen Leuten nicht viel aus.

Die Kostenkalkulation ist wie immer knapp. Im letzten Jahr sind wir durch den Überschuss aus 2010 quasi kostendeckend hingekommen.
Wenn es doch nicht reicht, muss ich leider bei Euch betteln kommen

Die Kaution für das Clubheim haben wir nicht umgelegt, wir gehen davon aus, dass nichts zu Bruch geht und wir die Kaution 1:1 zurückerhalten.


Dieses Jahr könnt Ihr über folgende Email-Adresse mit uns Kontakt aufnehmen: pfingsttreffen@volles-haus.de.

Insbesondere die ggf. neuen „Familienmitglieder“ sollten sich zusätzlich zur Umfrage per Email melden, denn ich erstelle wieder Namensschilder und benötige dafür nicht nur den Namen im Forum, sondern den im realen Leben geläufigen Namen.

Habe ich jetzt alles dabei?
Wenn nicht, bitte Info!

Ganz aufgeregte Grüße!!
__________________
Gruß, Aynur

Materia 1,5l Spritmonitor.de
aynur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012, 23:39   #2
Foodmanager1970
Benutzer
 
Benutzerbild von Foodmanager1970
 
Registriert seit: 07.09.2009
Ort: Recklinghausen /König Ludwig
Alter: 47
Beiträge: 104
Standard

Hallo Aynur ,
nein der Foodmanager kann leider diesmal nicht teilnehmen , der neue Job läuft so gut , das der Küchenchef sich nicht mal eben verpiesel kann .
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass , super Wetter und trinkt bitte einen für uns mit .
__________________
gruss vom kleinen Pit & Doris aus Recklinghausen

MAteria 1,5 4WD
7,3 Liter / 100 Km

NUR EIN KOCH
KANN EINE FRAU
GLÜCKLICH MACHEN
Foodmanager1970 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 04:45   #3
Spux
Benutzer
 
Benutzerbild von Spux
 
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Bad dürkheim
Alter: 45
Beiträge: 230
Standard

Wir sind dabei
Spux und Anja
Spux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 10:01   #4
Actimel
Vielposter
 
Benutzerbild von Actimel
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: Op de Hardt
Alter: 32
Beiträge: 3.320
Standard

Wir sind auch dabei.
2 Erwachsene 3 Hunde und kein Daihatsu *ja ja wir parken an der Seite ;-)*
Aber euch verrückte will ich doch nicht missen.

Wir brauchen was zum schlafen.

Mel und Dirk
__________________
Beulchen : 2005-2010 & 2012- .......Oilily 2013- ....

Da ich nicht im Schuhforum bin gehe ich auch nicht zu Fuss sondern nehme das Auto.
Actimel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 19:17   #5
Perry
Benutzer
 
Benutzerbild von Perry
 
Registriert seit: 03.10.2007
Ort: Saarland
Alter: 46
Beiträge: 239
Standard

Termin ist geblockt und das Hotel ist auch schon gebucht!

Da wirs dieses Jahr nicht an den Nürburgring schaffen freun wir uns besonders auf Niederkassel.

In freudiger Erwartung

Alex und Achim
__________________
Ich habe Dir schon hundert Millionen mal gesagt, Du sollst nicht so übertreiben!
Perry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 21:03   #6
pförtner
Moderator
 
Benutzerbild von pförtner
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: Berlin-Spandau (St.Aaken)
Alter: 64
Beiträge: 1.557
Rotes Gesicht


.............Moin Moin


Wenn mein Arbeitgeber denn mitspielt,

wollen wir schon am Mi-23.5. gegen Abend eintreffen.

Dafür fahren wir auch schon am Di-29.5. wieder heim
---------------------------------------------
Grüße von den Purzels
.
.... .......
..Andrea & Volker
.
.............
pförtner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2012, 01:24   #7
aynur
Benutzer
 
Benutzerbild von aynur
 
Registriert seit: 14.05.2007
Ort: 53859 Niederkassel
Beiträge: 280
Themenstarter
Standard

und wieso klickt keiner von Euch die Umfragefragen an
__________________
Gruß, Aynur

Materia 1,5l Spritmonitor.de
aynur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2012, 01:25   #8
aynur
Benutzer
 
Benutzerbild von aynur
 
Registriert seit: 14.05.2007
Ort: 53859 Niederkassel
Beiträge: 280
Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von Actimel Beitrag anzeigen
Wir sind auch dabei.
2 Erwachsene 3 Hunde und kein Daihatsu *ja ja wir parken an der Seite ;-)*
Aber euch verrückte will ich doch nicht missen.

Wir brauchen was zum schlafen.

Mel und Dirk
Zum Hotel Krone wollt Ihr nicht mehr, oder?!

Ich schicke Dir eine Email mit weiteren Angeboten in der Nähe
__________________
Gruß, Aynur

Materia 1,5l Spritmonitor.de
aynur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2012, 10:27   #9
Actimel
Vielposter
 
Benutzerbild von Actimel
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: Op de Hardt
Alter: 32
Beiträge: 3.320
Standard

@ Aynur , das mit dem Übernachten hat sich erledigt.Wir werden Nachmittags wieder weg müssen.Wir haben Karten bekommen für die Ärzte in Oberhausen Aber wenn alles gut geht sind wir Sonntags wieder da
__________________
Beulchen : 2005-2010 & 2012- .......Oilily 2013- ....

Da ich nicht im Schuhforum bin gehe ich auch nicht zu Fuss sondern nehme das Auto.
Actimel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2012, 12:17   #10
aynur
Benutzer
 
Benutzerbild von aynur
 
Registriert seit: 14.05.2007
Ort: 53859 Niederkassel
Beiträge: 280
Themenstarter
Standard

Duuuu, Melaniiiiieeeeee.....

...irgendwie fällt mir jetzt erst auf, dass Du 3 Hunde geschrieben hast.

Haben sich Deine kleinen Schmuser vermehrt??

Bekommen wir was kleines zum knuffeln?
__________________
Gruß, Aynur

Materia 1,5l Spritmonitor.de
aynur ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Allgemein Dai Fahrer im Kreis Neuwied koblenz gesucht. martin j Fahrer sucht Fahrer 27 20.11.2011 21:31
Pfingsttreffen, für ALLE Daihatsus, bei Aynur & Ulli - in Köln Niederkassel aynur Private und Sonstige (offizielle) Treffen 153 05.07.2011 15:36
Allgemein Dai Fahrer Raum Kassel Rockhound Fahrer sucht Fahrer 8 29.07.2010 11:14
Cuore Suche Dai Fahrer Raum Zwickauerland und Chemnitzer Land Cuore 88 Fahrer sucht Fahrer 0 07.06.2009 19:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Klaus-Peter Winkler