![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 30.08.2008
|
![]()
Hy,
nachdem mein Auto in der Werkstatt war, und hinten die bremesen neu gemacht wurden, musste ich leider feststellen, dass die Bremsbeläge hinten an der Ausßenseiteklappern, weil sie recht viel spiel haben. Das ist doch nicht normal, oder??? Es klappert ja bei jeder Bodenwelle ![]() Gibt es da klammern oder irgendwas was man an die halterung anbringt??? Ich bin irgenwie ratlos, und leider hab ich selber noch nicht mit der Werkstatt gesprochen, meiner Frau hat man gesagt, man bräuchte ein paar scheiben oder sowas, was es aber nur im Originalteilbereich gibt. Da er die Bremsscheiben nicht meint, weis ich nicht, was es sein kann Kann mir jemand einen Tip geben? Vielen Dank und schönes Wochenende Piefke
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
|
![]()
Hallo Piefke,
![]() Für mich würde es nur EINS geben... ab zur Werkstatt. Wenn du fürs "Bremsen machen" bezahlt hast, hat da nichts unnormal zu klappern ! Unglaublich "deine" Werkstatt..... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]()
Ich gebe da Rotzi recht. Sofort ab zur Werkstatt!
Bremsen sind ein sehr wichtiger Bestandteil der Sicherheit! LG Simon
![]() |
#4 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 10.01.2007
|
![]()
Hallo,
keine Panik Leute, für vorne und hinten an den Bremsbelägen gibt es Klammern die das Spiel ausgleichen und dann klappert auch nix mehr. Bei den original Belägen sind die Klammern immer mit dabei aber bei vielen vielen vielen Fremdherstellern halt eben nicht. Kann auch sein das die Werkstatt es einfach vergessen hat die Klammern einzubauen. Die sollen dann aber auch bitte alle Beläge mit den Klammern ausstatten und nicht nur die äußeren. MFG Tibor |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 30.08.2008
Themenstarter
|
![]()
Hy,
so nach einigen falschen Lieferungen sind die Klammern da. Und siehe: nix klappert mehr. Aber unangenehm ist das trotzdem, und ich bin froh dass es vorbei ist. ![]() Viele Grüße und Danke Piefke
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Federn strecken - Cuore ist hinten immer tiefer als vorne | danielvoelkel | Die Cuore Serie | 4 | 18.10.2010 06:47 |
L 701 - Klappern von hinten (unten) | Dieselpapst | Die Cuore Serie | 28 | 26.03.2008 18:05 |
Gran Move, Bremsbeläge hinten austauschen | koelnermover | Die Gran Move Serie | 0 | 03.12.2006 17:37 |
Zu schwache Federn hinten? (4WD) | 4WD | Die Sirion Serie | 9 | 14.10.2005 14:00 |