![]() |
|
Daihatsu Allgemein Alles was mit Daihatsu zu tun hat |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 21.05.2009
|
![]()
Hallo Zusammen
Ich habe vorhin bei Auto Mobil auf VOX(12.12.2010), einen Interessanten Bericht über kleine Helferlein (Zusatzfunktionen) die durch verschieden langes drücken und ziehen an den richtigen Hebeln und köpfen bei allen Autos Ausgelöst werden können. jetzt wollte Ich Fragen ob das bei den Daihatsus auch solche versteckten Funktionen gibt?? wenn jemand solche weiss Bitte hier reinschreiben... Gruss D-Sport
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.01.2009
|
![]()
Mein Materia kann man z.B. den Gurpiepser durch eine komplizierte Schaltabfolge de-/aktivieren. Geht vielleicht auch bei anderen neueren Dais, die einen Gurtpiepser haben: http://materia-club.de/gurtpiepser-deaktivieren.html
Und hier fast identisch die Anleitung für den Sirion (für welchen Sirion weiß ich aber nicht): http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ht=gurtpiepser Weitere versteckte Features sind mir nicht bekannt. Dais haben im Vergleich zu anderen Herstellern doch weniger Elektronik (irgendwie auch zum Glück). ALso bezweifle ich, daß da noch mehr drin ist. Oder hat noch jemand ein paar "Hacks"? Fänd ich ja geil!
Es grüßt Euch Sven Geändert von Sonny06011983 (12.12.2010 um 23:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 12.09.2010
|
![]()
Mich würde bei dem Thema interessieren, ob man das absolut nervige Piepsen
ausschalten kann, sobald der Zündschlüssel steckt - die Zündung aus ist und irgendeine Tür geöffnet wird. Den Sinn dieser Schaltung kann ich eh nicht ganz nachvollziehen.
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sonderheft 100 Jahre Daihatsu | Rainer | Daihatsu Allgemein | 17 | 19.08.2008 17:38 |
Januar 2006 - DAIHATSU eröffnet DSM KAIZEN DOJO in Tönisvorst | Rainer | Daihatsu Deutschland | 3 | 17.01.2006 18:36 |
DAIHATSU CUORE ist Vize-Wertmeister 2005 | Rainer | Daihatsu Deutschland | 6 | 11.02.2005 09:42 |