![]() |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 15.04.2010
|
![]()
hi,da bei meinen die scheinwerfer die lwr nicht geht und der tüv probleme macht,suche ich dringend für vorne beide scheinwerfer.
wer kann helfen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]()
mach doch nur die Stellmotoren neu, die Scheinwerfer ausbauen, vorsichtig aufschneiden, mit alten stellmotoren zum Teilehändler (AZB,Stahlgruber,Trost...) neue mitgenommen und wieder zusammen kleben mit Doppelkombokleber.
Kosten ca 100€ für matterial. Gibt glaub ich sogar nen Thread drüber mit Bildern im YRV Forum, einfach mal suchen.
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 15.04.2010
Themenstarter
|
![]()
danke für den tip
habe aber leider nichts im forum gefunden |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Versuch das hier: http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=32121
PS: Die suche im Forum funktioniert nie richtig gut, wenn du was suchst, machs wie ich und gibs bei google ein und schau dir dann die Beiträge aus dem Daihatsu Forum an. Mein suchbegriff bei google war: "daihatsu yrv lichtweitenregulierung" |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Benzinfilter L251 | Divinius | Die Cuore Serie | 5 | 05.02.2010 18:19 |
Suche einen Dachgepäckträger mit halterung fürs Snowboard | patric | Die Sirion Serie | 1 | 14.12.2005 18:13 |