![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 19.02.2010
|
![]()
Hey!!!
Bin neu hier und bastel gerade an meinem Cuore Bj.99 Sport edition rum...mein Auspuff ist jetzt bestimmt schon 10 Jahre alt und muss jetzt komplett neu gemacht werden. das heißt: Ich will einen neuen Sportauspuff haben, der etwas mehr "Klang" bringt ![]() kann mir einer nen Tip geben wo ich sowas günstig herbekomme??? ich finde sowas bei ebay auch nicht..weil es ist sehr schwer überhaupt teile zu bekommen für den Cuore ![]() Danke für alle antworten!!! Gruss Jessy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Sowas wirst du bei ebay auch nie finden.
Für den L7 gab es nie einen kompletten Sportauspuff "von der Stange". Was es gab war ein Endrohr, welches aus Edelstahl war und den Auspuff mittig hinten herausleitete. Das wurde an den Endtopf montiert. Die tauchen hin und wieder bei ebay auf. Wenn du eine komplette Anlage möchtest, wird dir wohl nicht viel übrig bleiben, als bei einer entsprechenden Firma anzurufen und dir einen anfertigen zu lassen. Hier im Forum gibt es ein paar, die eine Anlage von GTG fahren, kostenpunkt liegt irgendwo um die 600 Euro, wenn ich mich jetzt nicht irre. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#3 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Boa das ist ja mal echt scheiße-... wie bekommt man denn dann ein kleines bisschen lauteres wummen heraus?? gar nicht?? zumindest mit ABE ohne das man zum tüv geht?
Das kann doch nicht sein echt... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]()
Ja, leider L7 ist in Deutschland eher ein Exot was Tuning betrifft.
Gruß Simon
![]() |
#5 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Ich find ja den materia so Geil!!! hier bei uns in Bocholt steht einer der ist mit allem ausgestattet kostet aber satte 15.999€ !!!
der Hammer... Ich will meinen trotzdem behalten und ihn schön machen. wo bekommt man den Endtöpfe günstig her und wenn wo bekomme ich meine normale Auspuffanlage her?? weiß das einer? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
|
![]()
Es gibt Original oder Borsal. Borsal findest Du bei Husch-Autoteile.de
Gruß Simon
![]() |
#7 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 13.12.2007
|
![]()
Es gibt auch welche von Bosal, hab ich mal gehört.
![]() Geändert von pförtner (17.07.2010 um 11:00 Uhr) Grund: Zitat als Zitat erkenntlich gemacht |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Vielposter
|
![]() Die nehme ich natürlich auch lieber von Bosal! ![]() Gruß Simon
![]() |
#9 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 20.02.2004
|
![]()
naja hätte da noch ne idee kauf dir einen vom sirion m100 von remus oder sebring??
der sollte mit nen paar kleinen änderungen passen
![]() |
#10 | |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]() Zitat:
Greetings Stephan
![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |
auspuff, lauter, sportlich |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L701 vs. L251+L276 - Vergleich im Alltag und auf der Viertelmeile | 25Plus | Die Cuore Serie | 22 | 21.07.2011 06:52 |
welche Felgen L251 von anderen Autos? | edokel | Die Cuore Serie | 14 | 19.02.2011 16:35 |
L701 Universal Sportauspuff | tahhar | Die Cuore Serie | 1 | 21.04.2009 11:03 |