![]() |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 25.03.2010
|
![]()
Hallo,
ich hab folgendes Problem: Ich habe in meinem yrv eine ffb eingebaut, hab die Kabel für öffnen schließen an die entsprechenden Kabel gepackt, blinker dran, alles funktioniert einwandfrei, allerdings geht die zv ansteuerung nichtmehr mit dem schlüssel oder den knöpfchen. wenn ich das ffb modul abziehe dann geht die zv mit dem schlüssel. ich hab mir gedacht, ok, das ffb modul schluckt das signal vom schlüssel und habe 2 dioden eingebaut, die den strom vorm ffb modul sperren wenn ich den schlüssel nutz. ende vom lied ist, dass die zv mit schlüssel geht, aber mit ffb blinkts nur. kennt jemand die lösung für mein problem? Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Entschuldige, aber wenn du ein fremdes Produkt einbaust das nicht für Daihatsu geeignet ist und ohne genauere Beschreibung dessen was du da genau hast kann dir wohl kaum jemand helfen.
Original Daihatsu FFB sind von der Firma Cobra, Adapterkabel gibts beim Daihatsu Händler, dann klappts auch mit der FFB! |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Problem mit Funkfernbedienung für ZV | foxhound | Die Cuore Serie | 16 | 27.03.2012 07:48 |
FFB für ZV | AnonStar | Die Cuore Serie | 2 | 08.02.2010 11:03 |
Probleme mit der ZV | flexcar24 | Die Cuore Serie | 10 | 17.09.2008 20:21 |
FFB bei ZV einbauen bei meinem Grand Move | Beetle | Die Move Serie | 3 | 02.11.2005 13:24 |