![]() |
![]() |
#1 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.05.2003
|
![]()
Hallo zusammen
Kennt ihr das Daihatsu-Paradies?... nein..... ich war dort...liegt rund 10'000 km südöstlich von Zürich und ist traumhaft schön (nicht nur wegen der vielen Daihatsu's (vor allem M300) SEZ-Extol.jpg ein Extol SEZ-Sirion1.jpg ein Sirion unterwegs bei der Inselrundfahrt SEZ-Sirion2.jpg Sirionparade vor dem Nachbarhotel SEZ-Terios1.jpg SEZ-Terios2.jpg Teriosparade vor unserem Hotel. von links nach rechts: chinesicher ZOTYE, J100, J200 SEZ-TERIOS3.jpg Polizeiauto auf Praslin sez-terios4.jpg Polizeiauto auf Praslin SEZ-ZOTYE1.jpg der Zotye aus China SEZ-ZOTYE2.jpg Zotye-Front SEZ-BEAU-VALLON1.jpg und hier der überfüllte Strand von Beau Vallon (direkt vor unserem Hotel) SEZ-BEAU-VALLON2.jpg Sonnenuntergang am Beau Vallon Es war einfach himmlisch schön (gerade auch wegen den vielen Daihatsu's (glaub der M300 ist momentan das meistverkaufte Auto auf den Seychellen) Gruss Stephan
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 07.04.2009
|
![]()
traumhafte insel kriegt man richtig lust zu, verreisen ein paar dai könnte ich mir bei underen freund und helfer auch vorstellen ,so für die stadt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Echt suuuuupergeile Fotos die du da gemacht hast!!
Aber ich weiß ich kenn da jemanden der VIELLEICHT etwas dagegen hat dass du diesen Urlaubsort als "Es war einfach himmlisch schön (gerade auch wegen den vielen Daihatsu's" bezeichnest! ![]() Ganz liebe grüße Rainer |
![]() |
![]() |
#4 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.05.2003
Themenstarter
|
![]()
keine Angst Rainer...er hat mich sogar unterstützt, als ich beim Hauptkreisel in der Hauptstadt ein Video machen wollte..... aber genau in diesem Moment kommen nur vereinzelte Dai's auf die Kreuzung.... SHIT..... also keinen Videodreh wert... wir warteten aber sicher 10 mit geduldig in der tropischen Hitze mit dem Photoapparat an dieser Kreuzung in der Hoffnung einen Dai-Konvoi zu filmen können.... aber wenn man das will klappt das ja nie.... stell dich hier an eine kreuzung und probier einen golf konvoi zu filmen... wohl auch unmöglich...LOL
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Materia-Fan's lest DAS mal.... | Rainer | Die Materia Serie | 54 | 08.10.2007 21:46 |
Warum Daihatsu? | Rainer | Daihatsu Allgemein | 28 | 22.10.2006 21:04 |
Januar 2006 - DAIHATSU eröffnet DSM KAIZEN DOJO in Tönisvorst | Rainer | Daihatsu Deutschland | 3 | 17.01.2006 18:36 |
Daihatsu Deutschland contra Daihatsu Leipzig | Marsu | Daihatsu Deutschland | 5 | 20.05.2004 21:57 |