![]() |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 20.11.2009
|
![]()
Hallo an alle,
war bisher immer nur ein fleißiger Forumsleser ![]() Aber jetzt bräuchte ich auch einmal einen guten Tipp für folgendes Problem. Meine Frau hat ein paar Sachen in das Handschuhfach unseres L276 so rein gestoppelt, so dass dieses jetzt von innen blockiert ist ![]() Danke und schöne Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 20.02.2004
|
![]()
vorsichtig mit nem draht oder so die lage der gegenstände in dem fach versuchen zu verändern und probieren bis es aufgeht
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
|
![]()
Der Tip von Martin klingt Klasse!
Ich hatte das Problem auch schonmal bei meinem L701. Ich habe mich in den Beifahrerfussraum gelegt und von unten hinter dem Handschuhfach nach oben in das Handschuhfach gegriffen und dann das störende Zeuchs "ausgeräumt". Anschließend hatte ich allerdings Krämpfe in den Gliedmaßen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 20.11.2009
Themenstarter
|
![]()
Hallo,
danke für Eure gutgemeinten Tipps. Leider gehen beide nicht, nachdem ich es endlich geschafft habe es auszuprobieren. zu martin j's Tip: Habe probiert das Stücken was aufgeht zu nutzen und rumgestöchert, hilft aber nicht ![]() zu rotzi's Tip: Das gestaltet sich wohl beim L276 etwas schwieriger. Nach dem ich die Abdeckung unterhalb des Handschuhfaches weg hatte, kam ne Menge an Kabeln und ne kleine Box zum Vorschein was den Zugang zu Fach von hinten erschwert. Habe es trotzdem probiert, aber für mehr wie die Fingerkuppen leicht in das Handschuhfach zu bekommen hats leider nicht gereicht ![]() Was ich halt immer noch komisch finde, dass es sich wohl entriegeln lässt aber trotzdem nicht aufgeht bis auf den Spalt. Ich weiß nicht wo es hakt. Hat jemand eine Idee wo das klemmen kann. Ich kann es mir im Moment leider nur in meiner Fantasie vorstellen ![]() Danke und schöne Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 20.02.2004
|
![]()
mh also man könnte mit nem endoscop rein schauen um zu sehen woran es hängt
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
|
![]()
Schade!
Mir fällt dann nur noch...Klopfen, Rütteln, Ziehen u.s.w. ein. ![]() Beim L701 & L251 ist das alles sehr stabil und flexibel. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 02.11.2009
|
![]()
Ich würds mit dem Rücken eines Dina4 Blockes probieren, zuschneiden so dass er rein kann. Dann beim öffnen die Pappe mit nach vorne ziehen.
Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |
handschuhfach l276 hilfe |
|
|