![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallo Leutz,
Wer hat schon einmal seine Stossstange abgehabt und kann mir sagen ob das untere Teil ,wo die Lufteinlässe sind auch abzubauen geht.Oder ist die ganze Stossstange aus einem Stück gefertigt ![]() Ich möchte was einbauen und dafür müsste die Stange ab,das Auto wird aber jeden Tag bewegt,und ohne den unteren Einlass liesse sich ja fahren. Danke für Eure Antworten Gruss Gerd |
![]() |
![]() |
#2 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 11.05.2007
|
![]()
Hallo
![]() Das ist ein Teil. bei Materia-club.de gibt es die Anleitung Viel spass ![]() Aber Vorsicht: bei den kalten Temperaturen gehen schnell die Klippse kaputt
Gruß der Volkmän ES WAR SCHON IMMER ETWAS BESONDERES 1N SPANDAUER ZU SEIN und wenn es draußen stürmt und schifft, rettet mich mein Treppenlift Materia M402 - 1,5L Autom............27.07.2017 = 10 Jahre = 114.160 Km .................................................. ........27.07.2019 = 12 Jahre = 128.219 Km .................................................. ........27.07.2020 = 13 Jahre = 133.556 Km ... ![]() Geändert von pförtner (13.10.2009 um 23:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 11.06.2009
|
![]()
Hallöchen
![]() leider ist es ein komplettes Teil ![]() ![]() ![]() lg.Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
@Pförtner
Danke für die Info ,aber dort habe Ich als erstes geschaut und meine frage wurde dort nicht befriedigend beantwortet.Wie Ich das Ding abbekommen wusste Ich. @ funboy Hast Du dein Tagfahrlicht aus der letzten Werbung eines Discounters erworben oder gibt es so etwas bei Euch im Laden? danke für die Info das es aus einem Stück ist dann warte Ich auch noch bis der Ofen in der Werkstatt an ist.Und das Bier im Kühlschrank kalt,ach was Ich brauche es ja nur vor die Tür stellen Gruss Gerd |
![]() |
![]() |
#5 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Bitte informiere uns über das Ergebnis incl. Bilder. Greetings Materianus |
|
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.05.2007
|
![]()
... - ist das ein komplettes Set inkl. Relais und korrekter RL Kennzeichnung der Scheinwerfer?
![]() |
#7 |
Benutzer
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Benutzer
|
![]() Zitat:
![]() ![]() hatte sie mir bei ebay ersteigert ![]() was wollst du eigentlich dort unten einbauen??? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.05.2007
|
![]() Zitat:
![]() Heute kamen mir sicher wieder 5+ Autos mit leuchtendem Billig LED Tagfahrlicht und angeschaltetem Abblendlicht entgegen. ![]() Da freut es mich insgeheim wieder, wenn sie von den Grünen/Blauen angehalten werden und dumm gucken und Strafe zahlen dürfen.
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
neue stosstange | Dezent V | Die Sirion Serie | 7 | 20.06.2016 22:51 |
Frage wegen Stosstange | tombernd.juergensen | Die Charade Serie | 2 | 24.07.2006 23:18 |
GTti Stosstange auf Ebay | JapanTurbo | Die Charade Serie | 7 | 04.02.2005 20:31 |