![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hi,
mal ne kurze Frage,könnte mir jemand den Aufkleber auf der Hecklappe wo steht "cuore" und untendrunter so ausgerahmt "daihatsu" abfotografieren. möglichst groß und in guter qualität? das wäre super. und dann noch ne frage,gab bzw. gibt es den aufkleber nur in schwarz? oder kann es sein dass es den auch in andern farben gab bzw. gibt? gruß |
![]() |
![]() |
#2 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 25.03.2007
|
![]()
Die Aufkleber müsste es immer zur Wagenfarbe passend geben. Meinen hab ich schon lange abgemacht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
naja also bei meiner freundin war der meines wissens nach mintgrün und der dai is so blau lila.
hab vorhin beim händler angerufen und der hat gesagt den gäbe es nur in schwarz,in wagenfarbe dann würde man ihn ja garnet sehen. gruß |
![]() |
![]() |
#4 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 25.03.2007
|
![]()
Achso ja natürlich, du meinst die Schrift - die ist natürlich nicht in wagenfarbe
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
L501 Fahrer
![]() Registriert seit: 24.02.2006
|
![]()
die Qualität ist zwar nicht so klasse, aber vielleicht kannst Du mit ner Bildbearbeitung was draus machen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.07.2008
|
![]()
ich hab Dir dass mal umgewandelt in S/W , damit kannst Du zu einem Grafiker gehen, der wandelt Dir das um in eine Vectorgrafik und damit kann man hervorragend Aufkleber machen, in jeder Farbe !!
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
na das is doch mal super.
ich danke euch beiden vielmals. gruß |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hab ein paar kleine Fragen bezüglich L501 | foxhound | Die Cuore Serie | 33 | 13.05.2009 20:36 |