Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Daihatsu Weltweit > Daihatsu Deutschland

Daihatsu Deutschland Alles über die Daihatsu Deutschland GmbH

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.06.2009, 20:40   #1
Ingo
Benutzer
 
Benutzerbild von Ingo
 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Ansbach
Alter: 51
Beiträge: 307
Standard Daihatsu gewinnt beim J.D.-Power-Report-2009

Wär hätte das gedacht:

http://www.blogspan.net/presse/auto-...teilung/86160/

http://www.autobild.de/artikel/j.d.-...09_925895.html

Auch der Sirion gibt eine sehr gute Figur ab. Klassensieg und Gesamtplatz 20.
__________________
Gruß
Ingo

von 1989 bis 1993 Cuore L201 GLX
seit 1993 Charade G100 GTti
Ingo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 21:23   #2
Jens87
Vielposter
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.435
Standard

Ich lass mir ja immer von einem Anbieter Fragebögen per E-Mail zuschicken. Da war tatsächlich auch mal eine Umfrage von eben diesem J.D.-Power-Report dabei. Is aber schon ein paar Monate her.

Hab natürlich insgesamt einen sehr positiven Bericht über den Copen geschrieben

Wäre mal interessant ab wann ein Auto in die Wertung aufgenommen wird? Kommt das auf die Zulassungszahlen, den Fahrzeugbestand oder die abgegeben Bewertungen in der Studie pro Modell an?
Der Copen kommt ja gar nicht vor?

Geändert von Jens87 (24.06.2009 um 21:29 Uhr)
Jens87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 22:23   #3
straubi
Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2005
Alter: 43
Beiträge: 439
Standard

hui, da gibts ja massive veränderungen zum vorjahr.

wie kann alfa romeo von plätzen jenseits der 20 auf einmal so weit hoch kommen? so richtig kann ich das dieses jahr nicht glauben.
bei autobild steht was von "sehr gutem händlerservice" bei daihatsu. kann ich so in keinster weise bestätigen, aber wenn die mehrheit das so sieht.

Geändert von straubi (24.06.2009 um 22:32 Uhr)
straubi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 20:55   #4
straubi
Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2005
Alter: 43
Beiträge: 439
Standard

so, ich habe mir mal die autotest gekauft wo die umfrage drin steht (aber wirklich nur deswegen)

das alfa plötzlich so gut, aber toyota und honda so schlecht sind liegt auch an den geänderten gewichtungen. jetzt wird die attraktivität des autos höher gewichtet.
straubi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
7. Int. Daihatsu Forum Treffen 2009 - Erste Informationen bigmcmurph 01/08/09 7. Treffen / Gevenich 216 02.08.2009 18:47
Daihatsu Cuore gewinnt beim Seiberer die Youngtimerklasse Rainer Daihatsu Allgemein 17 13.05.2008 23:48
Warum Daihatsu? Rainer Daihatsu Allgemein 28 22.10.2006 21:04
DAIHATSU erreicht gutes Ergebnis bei J.D. Power Rainer Daihatsu International 2 05.08.2004 17:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS