![]() |
|
Fahrer sucht Fahrer Ihr sucht "Leidensgenossen" in eurer Umgebung ? Dann seit ihr hier genau richtig. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
ich
![]() Baustelle ab Buddikate überholte mich dann irgendwann ein silberner Matti mit dem obigen Kennzeichen. Ich habe fröhlich rübergewunken aber der Fahrer und sein Beifahrer (mit ner knolle in der Hand ![]() haben mich nicht beachtet. Nur zur Erinnerung: ![]() Wenn der Admin vom Forum winkt, so hat man auch zurückzuwinken ![]() ![]() PS.: Ich saß in einem champagner farbenen Applause PPS.: Hier im Norden haben wir das Rechtsfahrgebot ![]() ![]()
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 13.07.2009
|
![]()
Also iche hatte bisher nur Mattis die zürückgewunken haben
Neulich hat ních nen motoradfahrer als beifahrer von dem kam blos die bemerkung jetz grüßen die sich auch noch
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verdeck während der Fahrt öffnen | allgaeu_copen | Die Copen Serie | 24 | 16.01.2008 18:41 |
Chip- u. Motortuning | Copen-Winner | Die Copen Serie | 6 | 09.05.2005 18:40 |